Liebe Besucher von Bike on Tour!

Weil derzeit soviele Mails reinkommen, müsste ich schon fast aufs Motorradfahren verzichten, um alle zeitnah zu beantworten – ich komme im Moment damit kaum nach. Leider habe ich für Bike on Tour keinen Mitarbeiterstab, der sich um die immer umfangreicher werdende Leser-Post (die mich sehr freut) kümmert, sondern mache alles in Eigenregie. Auch zwei Testberichte warten noch darauf, geschrieben zu werden, während ab Montag mit der neuen Ducati Multistrada 950 schon wieder das nächste interessante Motorrad in meiner Garage stehen wird, von den tonnenweise Gigabyte an Filmmaterial, die es noch zu sichten bzw. schneiden gilt, gar nicht zu reden.

 

Daher ist mir diese Mitteilung in eigener Sache sehr wichtig: Es ist nicht Ignoranz, wenn ihr lange keine Antwort von mir bekommt, sondern einfach fehlende Zeit (schlechtes Zeitmanagement?), ich werde mich aber bemühen, weiterhin jede einzelne Anfrage zu beantworten (manche sind jedoch auch zweitaufwändig) – aber habt bitte etwas Geduld damit! Es ist einfach noch viel zu sehr Sommer, um die tägliche Ausfahrt zu canceln…

…außerdem wär' ich dann ja schlecht gelaunt, und wer will einen schlecht gelaunten Wolf?

 

So long,

da Wolf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Samstag, 22 Juli 2017 09:56)

    Da mach dir mal keine Gedanken. Das Fahren sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.
    Ansonsten könnte ich das mit der schlechten Laune sehr gut nachvollziehen... ;-)
    Heute wäre bei uns ein guter Tag für Emails. Es regnet Hunde und Katzen.
    Gruß Ralf

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 22 Juli 2017 10:23)

    @ Ralf:
    Danke für dein Verständnis - bei mir regnet's (noch?) nicht, aber ich sitz grad ohnehin in der Redaktion fest. Wenigstens war der (Um)weg dorthin fahrenswert... ;-)