Video: KTM E-Mobility-Talk aus dem Hangar 7

For Freaks only und wohl nur auf Bike on Tour: Wie schon in meinem letzten Video von der Präsentation der Freeride E-XC angekündigt, habe ich nun auch noch den kompletten offiziellen Teil des Media Launch im Hangar 7 ungeschnitten hochgeladen – wenn ich schon mit laufender Kamera erste Reihe fußfrei gesessen bin. In den von Servus-TV-Moderator Christian Brugger moderierten rund 70 Minuten gibt es jede Menge interessante Statements von KTM-Entscheidungsträgern, von CEO Stefan Pierer über Vorstandsmitglied Hubert Trunkenpolz, Chef-Designer Gerald Kiska bis hin zum KTM-Produktmanager Joachim Sauer und seinem Freeride-Entwicklerteam. Weil die Veranstaltung vor der internationalen Motor-Presse stattgefunden hat, wurde die Podiums-Diskussion in englischer Sprache abgehalten. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0