Doch die richtige Mopedwahl...

Bis zum frühen Nachmittag heute hatte ich gedacht, die Tour hätte ich ruhig auch mit Tiger und Sozia machen können – so schön die Hohe Tatra mit dem Motorrad auch ist, selektive „Naturstraßen“, die man auch fahren darf, findet man kaum noch. Die Slowakei ist mit Fahrverboten abseits asphaltierter Wege ziemlich konsequent geworden. In Polen änderte sich das Bild, speziell je näher es zur ukrainischen Grenze geht. Marian von Touratech Slowakei hatte mir ja die Gegend um den Solina-Stausee empfohlen, dort hätte es ein breites Netz an Schotterstraßen durch die Wälder. Er hat nicht zuviel versprochen, wobei es phasenweise richtig tricky wurde und die CCM dann doch zum perfekten Begleiter für den Wolf. Wie gestern war ich wieder gute neun Stunden am Bock – morgen wird’s wohl die Grenze entlang in nördliche Richtung weitergehen. Aber so wie jeden Tag auf dieser Tour entscheide ich das kurzfristig nach dem Frühstück bzw. der Wetterlage. Anbei ein paar Schnappschüsse der letzten beiden Tage, und dann geh ich Pizza essen, da ich vor lauter Fahrspaß glatt auf die Nahrungsaufnahme vergessen habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franz (Mittwoch, 30 Mai 2018 23:20)

    Serwas Wolf

    Tolle Bilder
    Die Zipser Burg, will ich bei der Heimfahrt, von Rumänien besuchen.
    Wünsche noch schöne Reisetage!!!

    Fraunz

  • #2

    TomK (Donnerstag, 31 Mai 2018 07:44)

    Servus Wolf

    Sieht nach einer gelungenen Auszeit aus. ;-)
    Noch weiter viel Spass.

    Gruss,
    Tom

  • #3

    tomguide (Freitag, 01 Juni 2018 10:58)

    Hallo Wolf
    Cool!!! Schöne Bilder sollte ich vielleicht auch mal hinfahren. Freue mich schon auf den vollständigen Reisebericht.
    Nehme ab morgen den TET - Slowenien, Kroatien unter die Räder.
    LG Tom