Feine Strecken & ein Ende mit Schrecken

Vier Tage Fahrspaß, (zumindest) acht Wochen Fahrpause. So in etwa lässt sich mein Kurztrip mit der CCM GP450 Rally nach Polen und in die Slowakei in wenige Worte fassen. Trotzdem habe ich die Tour in gewohnter Manier in Wort und Bild zusammengefasst. Zeit habe ich ja jetzt genug. Bereits im Krankenhaus, als ich auf die OP des gebrochenen Unterschenkels wartete, hatte ich damit begonnen, jetzt daheim die Sache beendet. Ich muss zugeben, dass ich beim oft zitierten "Wiedererleben" einer Tour schon mehr Spaß hatte – aber was kann die Tour bzw. das gewählte Ziel dafür? Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Klaus (Sonntag, 17 Juni 2018 20:14)

    Kopf hoch, es wird wieder.

    Kannst schneller wieder fahren als ich wieder da bin......

  • #2

    maxmoto (Sonntag, 17 Juni 2018 20:19)

    Mei Bua,
    bei den Polnischen nehm ich auch immer zwei.
    Und wenn man sieht, wie sie gegrillt werden - da wären (weiter links) noch nette Spießerl für Deinen Haberer Klaus gewesen.
    Eine größtenteils großartige Tour bist Du gefahren und wenn dem Klaus seine KTM nicht wegen Federundichtigkeit den Spielverderber gespielt hätte ... bin ich sicher, der Kurvenschneider wär gestellt worden.
    Aber irgendwas ist halt immer.
    Freilich ist das schmerzhaft - in vielerlei Hinsicht aber es ist halt nunmal passiert und jetzt kommt's drauf an, dass Du nicht die Geduld verlierst und erst wieder auf's Moped steigst, bis Du grünes Licht bekommst. Alles andere wär einfach "Das Glück herausgefordert".
    Ich bin sicher, wenn Du ein folgsamer Physio-Patient bist - Erfahrung hast ja genug - kannst Du den Heilungsprozess positiv beeinflussen und dadurch verkürzen.

    Ich nehm jetzt einfach mal Deinen links zitierten "Mark Twain" Satz
    "Reisen ist tödlich für Vorurteile"
    und bau den um
    Kurvenschneider sind schmerzhaft für Mopedfahrer.

    Ich weiß ja, dass Du einer bist, der in ein Spielwarengeschäft geht und sagt:
    Ich hätt gern ein Geduldspielt - aber zack, zack!
    Und genau deshalb wünsch ich Dir außer "Gute, schnelle und nachhaltige Heilung", auch genügend mentale Stärke um ein wenig Geduld zu lernen.

    Papa Max

  • #3

    Franz (Sonntag, 17 Juni 2018 21:57)

    TET Polen schaut gut aus.

    Viel Geduld und Ehrgeiz bei der Physio.

    Fraunz

  • #4

    Bruno (Montag, 18 Juni 2018 07:32)

    Hallo Wolf
    Toller Bericht, diese TET Strecken scheinen ja richtig gut zu sein, für mich nur leider für so
    einen Kurztrip fast nicht machbar, viel zu weit entfernt. Aber Deine Bilder wissen zu faszinieren.
    An dieser Stelle nochmals weiterhin gute und schnelle Genesung.

    Gruss Bruno

  • #5

    Rüdiger (Montag, 18 Juni 2018 09:04)

    Hallo Wolf
    Da bist du ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich will mir nicht vorstellen, wenn du nicht am Auto vorbeigekommen wärst.... gute Besserung. Ein bisschen Auszeit ist vielleicht gar nicht schlecht, weil dann die Lust aufs Moped fahren umso größer ist :-) . Jedenfalls macht auch dein Bericht wieder einmal megamäßig Lust dorthin zu fahren. Danke für die genauen Routenbeschreibungen.
    Alles Gute
    Rüdiger

  • #6

    Matthias (Montag, 18 Juni 2018 13:29)

    Voll geile Fotos, super Bericht!!! Freut mich, dass Du trotz Umfaller weder die Lust auf das Schreiben erstklassiger Reisebericht (hast schon mal an ein Buch gedacht?) verloren hast noch die Lust auf's offroaden, denn wenn man diesen Bericht liest, dann merkt man richtig wie es Dich juckt wieder in den Sattel zu steigen. Was den Wolf nicht umbringt macht ihn härter. Bleib aber cool und kurier Dich richtig aus. Ein paar Tage mehr oder weniger Pause sind egal und das Bein wird es Dir danken.
    Die linke Hand zum Bikergruß ��

  • #7

    Schippy (Montag, 18 Juni 2018 22:50)

    Ein klasse Bericht mit sehr schönen Bildern Wolf. Den Schluss würde man dir anders wünschen, aber es ist klasse wie du mit deiner Motvation schon wieder an die nächsten Reisen denkst. Eine schnelle Genesung wünschen wir dir! Grüßle Herbert und Tanja

  • #8

    Gigl (Samstag, 23 Juni 2018 22:52)

    Eigentlich ein schöner Bericht, wenn er ein anderes Ende genommen hätte!

    Es wird wieder und die paar moppedfreien Wochen vergehen!

    Wenn's Haxerl wieder gut ist, die Krücken in der Versenkung landen, mach ma ein
    entspanntes Ausfahrterl!

    Ois Guate

    Gigl

  • #9

    Linus (Samstag, 30 Juni 2018 15:37)

    Mensch Wolf, da fährt man einmal in Urlaub und schon legst Du wieder eine unfreiwillige Pause ein. Schön, dass Du es so positiv verarbeitest und bereits nach vorne schaust!
    Nichtsdestotrotz ist Dein Reisebericht gewohnt schön geworden und die dazugehörigen Fotos lassen das Reisegebiet sehr verlockend erscheinen.
    Deine Aussagen zum TET kann ich nur bestätigen, da wir gerade vom Finnland-TET zurück sind und auch Teile des Lettischen kennengelernt haben...
    Dir weiterhin gute Besserung, die nötige Geduld und der sicherlich weltbesten Krankenschwester die nötige Kraft, einen rastlosen Wolf im Käfig zu halten :-)
    Liebe Grüße, Linus