Video: CCM-Fazit und Modifikationen

Am Tag vor meinem Unfall nahm ich mir in einem polnischen Wäldchen die Zeit, mein persönliches Video-Fazit nach mittlerweile 16.000 Kilometern mit der CCM GP450 Adventure zu ziehen. Die im Winter zusammen mit meinem Chef-Schrauber Klaus einige Modifikationen (ganz nach unten scrollen) erhielt und so quasi zur GP450 Rally "Bike on Tour Edition" wurde. Viel Spaß beim Schauen, ich habe ihn nach wie vor jedes Mal, wenn ich die leichte (125 kg trocken), schlanke britische Waldprinzessin ausführe – ideal zum Endurowandern, bei der richtigen Streckenwahl aber auch auf der Straße ein absoluter Spaßmacher. Seit dem Power-Upgrade mit 25 Prozent mehr Leistung ganz besonders:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gigl (Freitag, 22 Juni 2018 21:40)

    Schöne, sachliche Liebeserklärung an deine CCM!

    LG

    Gigl

  • #2

    Bruno (Sonntag, 24 Juni 2018 12:29)

    Hallo Wolf
    Tolle Sache diese CCM, mir gefällt das Bike ausgesprochen gut, würde die gerne mal in
    Natura sehen. Schöne Arbeit eine richtig personalisierte Rally Version. Schön gemacht.

    Gruss Bruno

  • #3

    Matthias (Montag, 25 Juni 2018 11:11)

    Hallo Wolf!
    Schön dass Dich der Krankenstand nicht vom Arbeiten abhält. CCM Vorstellung ist Dir super gelungen, macht Lust auf das Bike. Hätte ich meine kleine BMW noch nicht wäre die ccm aufgrund deiner Ausführungen sicher in die engere Auswahl gekommen. Mir war vor allem ein niedriges Gewicht wichtig und wie entscheidend das ist habe ich am Wochenende erlebt. Nach einigen km durch den Wald wurde meine Expedition nach einem kurzen Stück bergab hinter einer Kurve abrupt gestoppt, der Waldweg wurde nämlich plötzlich zum Wanderweg, also wieder zurück. Nur umdrehen wenn man bergab steht ist nicht gaaanz so easy. Mit der kleinen und leichten BMW hab ich es allerdings geschafft.
    Wünsch Dir alles Gute und hebe die linke Hand zum Bikergruß,
    Matthias