Video: Schotter-Tour mit der besten Sozia

Eigentlich war es schon lieb gewordene Tradition, zum Geburtstag der besten Sozia wo gibt irgendwo mit dem Motorrad unterwegs zu sein – diesmal ist sich das leider nicht ausgegangen. Dafür habe ich ein kurzes Video zusammengeschnipselt, das zeigt, wie sich Mel diesen Titel verdient. Auf einer ungeplanten (ich schwöre!) Schotter-Tour in Istrien, über Stock und Stein. Zum Glück hat der Tiger von ihr im Sozia-Check schon davor vier Wölfe bekommen, also darf sie sich auch nicht beschweren. Viel Spaß beim Schauen, wir – also zumindest ich – hatte(n) ihn beim Fahren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Matthias (Montag, 15 Oktober 2018 07:47)

    Hallo Wolf! Wieder ein tolles Video, super! Bist ein wahrer Glückspilz, denn wie man sieht hast Du nicht nur ein Motorrad, das alles mitmacht, sondern auch eine Sozia, die offensichtlich für jeden Spaß zu haben ist, gratuliere! Apropos gratuliere, unbekannter Weise nachträglich alles Gute zum Geburtstag an die Deine.
    Zum Thema Schotter und Schienbein kann ich nur sagen: Recht so! Fahr nur offroad, denn gefährlich ist es wie wir wissen auf der Straße.
    Ride save and enjoy!
    Die linke Hand zum Bikergruß!
    Ps.: was wurde eigentlich aus Deiner Drohne?

  • #2

    Schippy (Freitag, 19 Oktober 2018 23:12)

    Hallo Wolf,

    wofür hast du eigentlich ein Navi? Wenn dich eh immer verfährst.....
    So ein Pech. Aber gut dass Mel so verständnisvoll ist ;-)

  • #3

    Christian t4p (Sonntag, 21 Oktober 2018 13:16)


    Lieber Wolf,

    ich versteh´nicht, warum du wegen des kleinen Abstechers in die istrische Pampa so „rumeierst“ ☺
    Um einen fundierten Testbericht über die Offroad Qualität des Pirelli Scorpion Rally STR
    zu verfassen, wäre es unverzeihlich gewesen, diese Abzweigung rechts liegen zu lassen –
    dafür Daumen hoch ☺
    PS: wer dich kennt, weiß, dass dich Erde gespickt mit Steinen gelegentlich magisch anzieht,
    Schotter ist sozusagen dein Fetisch!

    Liebe Grüße,
    Christian

  • #4

    vienna_wolfe (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:08)

    @ Matthias:
    Naja, der Tiger redet weniger zurück ;-) aber prinzipiell hast natürlich Recht und deine nachträglichen Geburtstags-Glückwünsche wurden weitergeleitet. Zur Frage wegen der Drohne: Die war heuer tatsächlich noch nicht im Einsatz – auf der Schottentour mit der CCM in Polen hatte ich sie zwar dabei, aber vor lauter Fahren ganz drauf vergessen, sie auch auszupacken (am Heimweg kam dann der Unfall), auf die Istrien-Tour hatte ich sie ebenfalls mitgenommen, aber das Ladegerät daheim vergessen und letzte Woche wollte ich sie erstmals 2019 am Glockner fliegen lassen, aber dann „spinnte“ der Gimbal, mal schauen…

    @ Schippy:
    Ja, ist wirklich Pech und völlig unbeabsichtigt gewesen. Aber jedenfalls darf sich die Mel so bei Garmin und nicht bei mir beschweren ;-)

    @ Christian t4p:
    Wer hat da rumgeeiert? Das einzige „Problem“ war, dass ich mit dem rechten Haxn noch keinen sicheren Stand hatte und die kostbare Fracht eben nicht einfach hinlegen wollte. Aber dass bei der Gabelung an rechts kein Weg vorbei führte, hast du gut erkannt – und versteht sich eigentlich von selbst ;-)
    Video-Fazit des Rally STR hab ich für diese Woche ins Auge gefasst, im November kommt dann voraussichtlich der Michelin Anakee Adventure drauf. Vielleicht hast ja zwischendurch doch noch mal Zeit…