Der Wolf rief, die Reiseenduro-Szene kam!

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut: Die "Schrauberparty" zu Ehren meines Tigers, der nach 150.000 Kilometern durch nicht weniger als 27 Länder (im letzten Video hatte ich ihm noch zwei unterschlagen, doch glatt auf Monaco und Liechtenstein vergessen), war eine Super-Sache. Was mich besonders umgehauen hat: Die Gäste kamen aus Nah und Fern, scheuten auch weite Anreisen nicht (zum Teil sogar mit dem Motorrad), um mit mir Benzin zu plaudern, dem Guggi bei der Arbeit über die Schulter zu schauen oder einfach Gleichgesinnte zu treffen. Ich habe den netten Nachmittag noch einmal hier in Wort und Bild zusammengefasst, inklusive eines gut 17-minütigen Videos. Viel Spaß beim Schauen und/oder Lesen – Sozia und der Wolf hatten ihn jedenfalls am Freitag vor Ort!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Klaus (Sonntag, 09 Dezember 2018 08:53)

    War herrlich, leckerer Glühwein und die Krapfen haben vorzüglich geschmeckt.

    Im Nachgang noch die Gulaschsuppe und plaudern mit vielen Bekannten.

    So macht das Spaß.

    Auf die nächsten 150.000 mit dem Tiger.

  • #2

    maxmoto (Sonntag, 09 Dezember 2018 10:15)

    Hi Wolf,
    Du weißt es eh - wenn uns nix dazwischen gekommen wäre, wären wir aus München angereist.
    Irgendwas ist halt immer.
    Dieser Satz passt evtl. auch zu Deiner Aufzählung der mit dem Tiger bereisten Länder.
    Ich vermute, es waren 28.
    Weil: In San Marino warst sicher auch. ;-).
    Es könnt sein, dass wir uns heuer noch mal in Wien über den Weg laufen. :-)
    Papa Max

  • #3

    Wilfried (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:08)

    Super Veranstaltung!

    Kann mich den Worten von Klaus nur anschließen.

  • #4

    K. (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:03)

    Danke, war ein total gemütliches Treffen und der Punsch war super! Schon arg was du auf die Beine stellen kannst und gerne mal wieder! Auf die nächsten 150.000 Km mit der Tiger!

  • #5

    Gigl (Montag, 10 Dezember 2018 14:57)

    War eine gute Idee von dir, die Schrauberparty!

    Ein bissl plaudern mit Gleichgesinnten war nett!

    Wenn ich nicht so ein "oider" Hondianer wär, stünde auch eine Triumph in meiner Garage!

    LG

    Gigl