Gastartikel im For The Ride Blog von Triumph

Was geht einem durch den Kopf, wenn man gerade die 150.000 Kilometer mit einem Motorrad voll macht? Für Triumph Deutschland habe ich mich an die Ausfahrt zusammen mit meinem Kumpel Wilfried an diesem eisig kalten November-Tag zurück erinnert und die Gedanken im For The Ride Blog zusammen geschrieben. Garniert mit ein paar Fotos der bewegendsten bzw. spannendsten Reisen mit "meinem Tiger". Danke an Triumph Motorcycles für das zur Verfügungstellen dieser Plattform, danke aber vor allem dafür, dass ihr dieses Motorrad für mich gebaut habt, mit dem ich schon soviel erleben durfte. Ich habe den Artikel zusätzlich noch im Bereich "Pressestimmen" abgelegt, auch wenn er streng genommen dort nicht richtig reinpasst. Viel Spaß beim Lesen bzw. Mitfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0