Endurowandern Polen & Slowakei - der Reisefilm

Trotz besch...eidenem Ende mit dem Schien- und Wadenbeinbruch war meine Endurowandertour im Vorjahr durch Polen und die Slowakei mit der davor an einigen Punkten modifizieren CCM GP450 Rally "Wolf Edition" eigentlich eine recht feine. Schon deshalb will ich euch die bewegten Bilder davon nicht vorenthalten und habe jetzt einen rund 26 Minuten langen Film zusammengeschnipselt. Wie im Reisebericht erwähnt, in dem auch die ungefähr gefahrenen Strecken sowie Links zu den jeweiligen Unterkünften zu finden sind, lag der Fokus auf unbefestigten Wegen. Auch ein Teil des TET Polen, den ich unbedingt einmal zur Gänze fahren will, war dabei. Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn zumindest solange beim Fahren, bis mir am Heimweg in der Slowakei in einer Rechtskehre dieser Autofahrer auf meiner Straßenseite ins Gesicht blickte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bruno (Montag, 11 Februar 2019 08:38)

    Hallo Wolf
    Schöner Film nur das Ende hätte anders sein können, der Osten bietet schon einiges
    an Offroad Möglichkeiten die es hier nicht mehr gibt. Die CCM ist ja dafür bestens
    geeignet. Die Aufkleber haben noch keinen schönen Platz an den CRF gefunden, aber
    sobald sie dran sind werde ich Dir die Bilder zukommen lassen, versprochen.

    Gruss Bruno

  • #2

    Uli (Dienstag, 12 Februar 2019 20:29)

    Hallo Wolf,

    schöne Tourenbeschreibung, schöner Clip. Das mit dem Ende ist natürlich Schitt! Aber deine Beschreibung hab' ich als Lesezeichen gespeichert, da wir diese Jahr vermutlich in der gleichen Richtung unterwegs sein werden. Du bist sozusagen mitverantwortlich wenn uns der Osten "packen" und begeistern sollte. Freunde von mir schwärmen zwar immer von der Route 66, aber da ich die Gegend dort drüben (Südwesten) auch ein bißchen kenne, kann ich nur sagen: Mopedfahren in Good Old Europe is much more fun!!!

    Viele Grüße

    Uli

    Viele Grüße

    Uli