Video Dunlop Mutant und ein paar Wolfs-Gedanken

Nach dem geschriebenen Test reiche ich noch ein paar bewegte Bilder vom neuen Crossover-Reifen Dunlop Mutant nach – und auch gleich wieder einmal eine "Entschuldigung" bzw. Erklärung an die große Bike-on-Tour-Community, warum ich es aktuell einfach nicht schaffe, alle Mails bzw. persönlichen Zuschriften zu beantworten. Ich versuche natürlich immer, damit halbwegs auf dem Laufenden zu sein, viele "Fragen" wären aber definitiv öffentlich z.B. direkt unter den YouTube-Videos, auf der Facebook- bzw. Instagram-Seite von Bike on Tour oder auch hier im Blog besser platziert, weil dann auch andere User antworten oder sich an einer etwaigen Diskussion beiteiligen können. Aber genug geschrieben – ist alles hier zu sehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Prem (Sonntag, 07 Juni 2020 16:55)

    Servus Wolf, du könntest Reich werden als...
    "Wolf, dein persönliche Reifenberater" ruf an oder schreib eine Mail :))
    Mach weiter so wie bisher deine Berichterstattung, die Tests und Erfahrungsberichte, Videos usw sind klasse und zählen zum Teil schon als Benchmark in der Reiseenduro-Community. Persönlich freue ich mich bereits auf den Test des Dunlop Mission, den Ankündigungen nach...ein vielversprechender Reifen der noch dazu klasse aussieht, das Auge fährt mit.
    Grüße Andreas


  • #2

    ralph (Montag, 08 Juni 2020 22:47)

    sers,
    top statement.
    meine maxime:
    gehirn einschalten !!!
    recherchieren,
    nachdenken....
    entscheiden.
    .... und da bist du mit deiner seite ne super hilfe.
    daumen hoch ( eh)
    auf deine mel hör ich ( weil’s recht hat )

    aufpassen + abstand halten = xund bleiben
    <3lich ralph