1000-PS-Video: Die KTM Adventure Family

Das Wetter war be...scheiden, die Motorräder aber super und auch die Fahrerei auf und abseits der Straße richtig leiwand. Die Rede ist vom zweitägigen Test der gesamten Adventure-Palette von KTM zusammen mit Nasty Nils, Mex und KTM-Österreich-Boss Chris Schipper vergangene Woche. Von der 390 Adventure über 790 Adventure, 790 Adventure R, 1290 Super Adventure S bis zur 1290 Super Adventure R waren alle Reiseenduro-Modelle aus Mattighofen am Start, das erste Video ist bereits online (siehe unten), weitere aus der Vergleichsreihe "Muss es immer die Große sein?" (390 vs. 790, 790 vs. 1290 S, 790R vs. 1290R) werden in den nächsten Wochen bzw. Monaten noch folgen. Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn trotz Regen beim Fahren! Sind ja Adventurebikes…

Link: >1000-PS-Videos mit Wolfsbeteiligung<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0