Video: Die Höhenstraße - der tägliche Weg ins Büro

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – der Weg über die Wiener Höhenstraße steht für mich fast täglich zweimal auf dem Plan, um mit dem Motorrad vom 13. Bezirk in die Krone-Redaktion in Wien 19 zu gelangen. Ich komme einfach weit besser gelaunt im Büro an, wenn ich davor die Kurven, die Aussicht und nicht zuletzt auch "mein" Kopfsteinpflaster, das auch gleich für die Fahrwerksbeurteilung der Test-Bikes herhalten darf, genossen habe. Im heutigen Video nehme ich euch mit auf meinem Arbeitsweg ins Pressehaus – viel Spaß beim Schauen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schneider (Sonntag, 02 August 2020 18:06)

    Guten Tag Wolf

    Bisher konnte man die Cookies ablehnen, dies ist nun leider bei Dir auch nicht mehr möglich,
    schade. Nun bist Du einer von vielen.

  • #2

    Wolf (Montag, 03 August 2020 04:11)

    @ Schneider:
    Das liegt leider nicht in meinem Einflussbereich, ist eine Sache des Providers (Jimdo).