Video: Albanien Teil 7, die Heimreise

Alles geht einmal zu Ende – auch die Berichterstattung zu unserer Endurowandertour durch Albanien Anfang September mit dem siebenten und letzten Teil meiner Video-Reihe mit insgesamt zwei Stunden, einer Minute und 20 Sekunden an bewegten Bilder. Zu sehen ist die Heimreise von Montenegro über Bosnien, Kroatien und Slowenien bis zur Weinstraße kurz vor den Toren Wiens. Anfangs noch zu dritt, nach dem Abschied von Karim – der sich zunächst einfach nicht von uns trennen konnte – weiter mit Klaus und die letzten beiden Tage der Reise dann alleine. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gigl (Dienstag, 29 November 2016 20:30)

    Auch die schönste Tour geht mal zu Ende!

    Schee war's euch virtuell zu begleiten!

    Danke für's Zeigen

    Gigl

  • #2

    maxmoto (Mittwoch, 30 November 2016 09:45)

    Abschiede - auch wenn sie mehrfach ausfallen, haben immer so nen Hauch von Traurigkeit - auch, wenn man weiß, man sieht sich wieder.
    Trost?: Je homogener die Truppe - desto schwerer der Abschied. Und wenn man ein paar Tage mit so ner Truppe unterwegs sein durfte, wissend, dass es Wiederholungen gibt, erleichtert das den Abschied.
    Huch, jetzt werde ich auf meine alten Tage melancholisch????
    War ne schöne Zeit, Euch virtuell zu begleiten und bei den letzten zwei Tagen als "einsamer Wolf" war die Musik auch ein wenig weniger euphorisch und man merkte auch akkustisch, dass die Reise dem Ende zu geht.
    So schlicht wie ehrlich kann ich nur "Danke" sagen.

  • #3

    tomguide (Freitag, 02 Dezember 2016 10:11)

    Schöne Tour, tolle Bilder da lacht das Endurofahrer-Herz. Weiter so Wolf, bin schon gespannt was du nächste Saison planst. Frohe Weihnachten LGTom

  • #4

    vienna_wolfe (Samstag, 03 Dezember 2016 09:37)

    @ Gigl:
    Jo eh - aber es gibt eben auch immer ein nächstes Mal ;-)
    Freut mich wenn’s virtuelle Mitfahren Spaß gemacht hat - man sieht sich!

    @ Max:
    Gut auf den Punkt gebracht - ob melancholisch oder nicht. Das erinnert mich daran, dass wir uns auch schon wieder viel zu lange nimmer gesehen haben…
    Ich hab übrigens auch die letzten beiden Fahrtage genossen, anders halt, eben auf einsamer Wolf ;-)
    Danke fürs Kommentieren!

    @ Tomguide:
    Auch dir danke fürs Feedback - schön, wenn’s gefallen hat. Pläne für die nächste Saison gibt’s wie immer (weit) mehr als Zeit, einer wär aber wirklich mal mit dir zumindest eine kleine Runde durchs Woodquarter zu drehen… Auch dir schöne Feiertage!