Enduro-Training in Hechlingen

Vergangene Woche absolvierte ich mit drei Freunden aus einem deutschen Reiseforum ein zweitägiges Enduro-Training im BMW-Park von Hechlingen. Da auch die Anreise mit dem Motorrad bei Kaiserwetter wirklich schöne Strecken zu bieten hatte, kommt sie im Bericht ebenso vor, wie das Training selbst, das ich sowohl Gelände-Einsteigern als auch Profis empfehlen kann. Neben den 92 Fotos in der Bildergalerie werden auch noch je ein Film von der Anreise und vom Training kommen (wenn ich die Zeit habe, das umfangreiche Material zu schneiden), vorerst einmal hier ein kurzer Trailer als Appetitanreger:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tom (Dienstag, 03 April 2012 10:37)

    Streber! Aber auf das Video bin ich mörderisch gespannt.

  • #2

    Mel (Dienstag, 03 April 2012 21:17)

    Super Prequel!;-)

  • #3

    vienna_wolfe (Mittwoch, 04 April 2012 08:13)

    @ Tom: da mir dieses Wort schon in der Schule fremd war, sag ich lieber konsequent dazu - mit dem Video musst dich aber noch ein wenig Gedulden, bis die kleinen Ungeheuer wieder weg sind... ;-)

    @ Mel: Mit den Filmen, die du für gewöhnlich im Kino siehst, halten meine Versuche zwar nicht mit, aber ich geb mir Mühe - freut mich, wenn's dir gefällt. :-)