2013: 40.000 km, 29 Videos & ein paar Hoppalas

Der Jahreswechsel ist – abseits von Böllern, Feuerwerken und Champagner – die Zeit der Rückblicke und guten Vorsätze, also will ich auch mal: 2013 war ein tolles Motorradjahr! Mitte Dezember habe ich erstmals die 40.000 Zweiradkilometer innerhalb eines Kalenderjahres überschritten (in Wahrheit schon etwas früher, weil ich ja nur die auf jenen neun Bikes am Bild links mitgeschrieben habe und zwischendurch auch noch auf dem einen oder anderen Moped mehr gesessen bin), drei Reisen und etliche Touren lieferten Material für jede Menge Berichte und 28 Videos, die ich auf meine Seite stellte. Weil aber doch nicht immer alles nach Plan läuft, zeigt das nachstehende 29. heute einen kurzen Zusammenschnitt aus Versprechern, falsch montierten Kameras oder anderen "Störfaktoren". Viel Spaß beim Schauen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle, unfallfreie Motorradsaison 2014 wünscht euch da Wolf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Horstl (Mittwoch, 01 Januar 2014 09:55)

    Genial! Danke für die Schmunzler zum Jahreswechsel und viel Spaß mit euren Videos 2014, ist wirklich viel Arbeit, die du dir da antust.
    So long,
    da Horstl :)

  • #2

    vienna_wolfe (Mittwoch, 01 Januar 2014 10:13)

    @ Horstl:
    Danke - freut mich, wenn auch die "recycelten" Abfallprodukte für Unterhaltung sorgen. Das Videoschneiden ist für mich längst zum Hobby geworden, auch dir viel Spaß 2014!

  • #3

    MichaelS (Samstag, 04 Januar 2014 11:08)

    40 tkm - reschpekt! ich komme mit meiner gs grade mal so auf 20 tkm und bezeichne mich schon als vielfahrer :))) aber ich hab ja auch noch einen job, dem ich nachgehen muss... das filmchen ist toll gelungen, hab laut gelacht, wie du da leise vor dich hingeflucht hast. lg MichaelS

  • #4

    vienna_wolfe (Samstag, 04 Januar 2014 13:53)

    @ MichaelS:
    Danke! Aber mir bleibt es leider auch nicht erspart, zwischen den Ausfahrten ein wenig was fürs Benzingeld zu tun...
    ...und wenn das kleine Hoppala-Video gefällt, freut mich das. Nur fluchen würde ich doch nie nicht ;-)