Auf geht's Richtung Albanien!

Die Sachen sind gepackt, der Tiger ist gesattelt - es kann losgehen in Richtung Balkan! Für heute ist "Kilometerfressen" angesagt, führt uns (Gigl, Klaus & meine Wenigkeit) die geplante Route über Slowenien und Kroatien nach Banja Luka in Bosnien-Herzegowina, wo am frühen Nachmittag noch der Max zu uns stoßen wird. Danach wollen wir noch zumindest bis Sarajevo kommen, im Idealfall bis Foca kurz vor der Grenze nach Montenegro. Dort werden ab morgen die Wege dann spannender und größtenteils unbefestigt, als eines von mehreren Highlights der Reise steht die im Vorjahr wegen Unwetter leider geplatzte Fahrt nach Theth auf der To-do-Liste. Je nach Internet-Möglichkeit wird's in den nächsten 12 Tagen, bis ich wieder zurück bin, hier ab und an in gewohnter Manier ein "Lebenszeichen" geben…

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tigertrail (Samstag, 30 August 2014 09:31)

    Hi Wolf

    Ich wünsche euch spannende, ereignisreiche, sonnige Tage mit tollen Impressionen und Begegnungen. Gut Schotter und unfallfreie Fahrt.

    Gruss
    Pascal

  • #2

    de Pälzer (Samstag, 30 August 2014 09:44)

    moin Wolf,

    auch ich wünsche dir/euch einen spannenden Urlaub mit vielen bleibenden Eindrücken.

    grüssle
    Romano

  • #3

    vienna_wolfe (Montag, 01 September 2014 21:29)

    @ Pascal:
    Danke - spannend war's schon, sonnig war's schon, schottrig war's schon - und heute auch so richtig nass: Das Komplettprogramm quasi, und wir genießen's

    @ Romano:
    Auch dir danke - die Eindrück waren bislang schon überwältigend und ich denke, da wird noch einiges kommen...

  • #4

    most4tler (Freitag, 05 September 2014 09:05)

    Mich frisst der Neid. Plane gerade für das nächste Jahr eine Reise durch Ex-Jugoslavien bis nach Griechenland. Albanien und Theth stehen da natürlich ganz oben.
    Freue mich schon auf deinen Bericht.
    Bin auch schon einiges von deinen Tagestouren gefahren.
    Das hier ist eine der besten Motorrad-blogs die ich kenne.
    Hut ab.
    Die linke zum Gruß
    Martin

  • #5

    vienna_wolfe (Montag, 29 September 2014 03:30)

    @ Martin:
    Deinen Eintrag hier hatte ich unterwegs offenbar irgendwie übersehen bzw. zu beantworten vergessen, sorry dafür. Freut mich, wenn meine Seite gefällt und du vielleicht die eine oder andere Anregung für die nächstjährige Tour findest.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf oder abseits der Straße - das Mostviertel ist ja nicht sooo weit weg ;-)