Video: Wenn der Vater mit dem Sohne…

Einmal ist immer das erste Mal. Und gestern stand, abgesehen von der einen oder anderen Runde um den Häuserblock, die erste richtige Motorrad-Tour für Henrik auf dem Programm. Mit Opa (DANKE!!!) war rasch ein Kameramann engagiert, liegt doch die Burg Forchtenstein, wo uns unsere "Reise" hinführte, quasi vor dessen Haustüre. Herausgekommen ist ein knapp vier Minuten langes Video, das ich euch nicht vorenthalten will. Mit Marc wartet übrigens schon der nächste Sozius in den Startlöchern – da das Gesetz in Österreich das Mitfahren allerdings erst ab 12 erlaubt, muss der sich leider noch etwas gedulden. Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn unterwegs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ludwig P. (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:05)

    Extrem schönes Video, danke dafür! Kann mich noch gut an meine erste Ausfahrt mit dem Sohnemann erinner, iwar ein sehr emotionales Erlebnis. Mittlerweile fährt er selbst (und mir davon).
    Gruß aus Karlsruhe,
    Lu

  • #2

    vienna_wolfe (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:56)

    @ Lu:
    Danke, freut mich wenn's gefällt bzw. rüber kommt wie sehr es uns Spaß gemacht hat. Bis er mir davon fährt, wird's bei uns aber noch dauern, ich schätze da schlägt er mich beim Tennis früher ;-)

  • #3

    Mel (Samstag, 04 Oktober 2014 10:48)

    Drei coole Typen auf dem Video zu sehen;-)

  • #4

    vienna_wolfe (Samstag, 04 Oktober 2014 11:06)

    Ein (gefährliches) Wolfsrudel halt 8-)

  • #5

    KTMUmsteiger (Samstag, 04 Oktober 2014 17:33)

    Super, hat Ihm sicher einen rießen Spaß gemacht, Gratulation

    LG Klaus

  • #6

    Henrik (Sonntag, 05 Oktober 2014 09:40)

    War voll GEIL Papa!!!!!!!!!!

  • #7

    vienna_wolfe (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:33)

    @ Klaus:
    Danke - nicht nur ihm, auch dem Vater...

    @ Henrik:
    Stimmt, Großer - schreit nach Wiederholung ;-)