Video: Hechlingen - das Endurotraining

So - jetzt ist auch das 22-minütige Video vom zweitägigen Enduro-Training in Hechlingen online. Ich hoffe, man bekommt einen Eindruck davon, wie es war und vor allem, wieviel Spaß wir dabei hatten. Auch wenn die Weitwinkel-Aufnahmen das Gelände ein wenig "entschärfen" – aber das kennt man ja auch von Schi-Übertragungen im TV, wo selbst die Mausefalle im Vergleich zur Realität nach Kindergeburtstag ;-) aussieht…

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Donnerstag, 12 April 2012 11:27)

    Haben die BMW`s in der Sitzbank die Möglichkeit Stromstösse abzugeben? Warum stehts ihr auf den Dingern dauernd? Sehr liab. Einzige Kritik: 1 Mal Kasteln zu viel.

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 12 April 2012 13:42)

    Ja, ich hab auch erst am Ende des zweiten Tages erfahren, dass man auf den Dingern auch sitzen hätte können...
    ...egal - jetzt weiß ich wenigstens, warum die 800 GS so eine unbequeme Bank hat, da lob ich mir meinen Tiger, was Langsteckentauglichkeit anbelangt.
    Zu viel Kasteln? Jo mei, wenn ich doch so gern am Schnittprogramm herumüb... :roll: