Aus KTM 690 Duke wird KTM 690 Duke R!

Auch wenn sie heute Abend nicht unter dem Christbaum stehen wird, zumindest für mich hat die (frohe) Nachricht durchaus weihnachtlichen Charakter: Die KTM 690 Duke, die mir schon 2012 in der Standard-Variante sehr viel Fahrspaß bereitet hat, wird 2013 durch das neue "R"-Modell aus Mattighofen ersetzt! Noch im Februar soll die mit voll einstellbarem Fahrwerk und etlichen Gimmicks aus dem Powerpart-Regal der Österreicher aufgemotzte kleine Herzogin ausgeliefert werden. An der Stelle möchte ich mich wieder bei der Pressestelle von KTM bedanken. Sobald die R da ist, wird auf dieser Seite in gewohnter Manier mehr über Fahreindrücke, Ausstattung etc. zu lesen sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Luki (Montag, 24 Dezember 2012 22:02)

    Hammerscharfes Gerät - viel Spaß damit!

  • #2

    vienna_wolfe (Dienstag, 25 Dezember 2012 19:51)

    @ Luki:
    Danke, ich denk den werd ich haben ;-)

  • #3

    Mel (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:18)

    Verspätetes Merry Christmas kann man da nur sagen*lol*

  • #4

    vienna_wolfe (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:46)

    @ Mel:
    Das Christkind weiß eben, wer das ganze Jahr über brav gewesen ist...

  • #5

    Marius (Mittwoch, 23 Januar 2013 22:50)

    Liebe Grüße aus der Schweiz, schaue einmal meine Webseite unter Motorradtouren in der Toskana, vielleicht treffen wir uns ja einmal in Italien ;-)

    Gruß Marius

    ps. auch ich warte mit Ungeduld auf die R

  • #6

    vienna_wolfe (Donnerstag, 24 Januar 2013 23:23)

    @ Marius:
    Coole Oldies hast du da - klassisch schön, gefällt mir (Gästebuch hab ich leider keines gesehen). In Italien bin ich immer wieder mal, vielleicht ergibt sich ja was, auch wenn ich kein Kunde für geführte Touren bin ;-)
    Die Vorfreude ist ja bekanntlich die (zweit)schönste Freude - wünsch dir viel Spaß mit der R