Praktische Helfer für die Tourenplanung

In der Rubrik Testberichte -> Diverses beschreibe ich meine persönlichen Eindrücke bzw. Erfahrungen von praktischen Helfern zur Planung von Touren, die kaum unterschiedlicher bekannt sein könnten: Während der zig-tausendfach verkaufte Große Alpenstraßenführer von Denzel längst schon so etwas wie die "Bibel" für zahlreiche Pässefahrer ist und bei sehr vielen Motorradfahrern im Bücherregal steht, handelt es sich bei den "Tankrucksack-gerechten" Tourenführern von MDMOT um echte Geheimtipps, die speziell bei der Suche nach Offroad- bzw. Schotterstrecken in ganz Europa und Nordafrika sehr hilfreich sein können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michl (Freitag, 04 Januar 2013 15:08)

    Fein, Wolf, dann fahr' ich dir nach!
    Hast auch das Büchl für SLO?

    Machs gut
    Michl

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 04 Januar 2013 16:12)

    @ Michl:

    Friaul/SLO noch nicht, aber das wird nachgeholt (ebenso wahrscheinlich Ligurien und Seealpen), mir gefällt die Aufbereitung wirklich gut. Aber hinter dir fahr ich natürlich auch immer gern her ;-)