Kurzes Test-Video der Drift GHOST aus Portugal

Weil mich einige "Ungeduldige" bereits angeschrieben haben, wie ich mit der neuen Actionkamera zufrieden bin, habe ich heute in meinem provisorischen Büro im Hotelzimmer in Lagos rasch ein paar (willkürlich gewählte) Szenen zusammengeschnitten. Die Bilder sind unbearbeitet und mit der Einstellung 1080p/30fsp sowie einem Aufnahmewinkel von 170° aufgenommen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist das Bild merkbar schärfer, die Farben nach meinem Empfinden natürlicher. Mit Schlechtwetter konnte ich hier an der portugiesischen Algarve leider ;-) nicht dienen, ab Sekunde 52 sind aber Gegenlichtaufnahmen bei tiefstehender Sonne sowie einige Licht-Schattenwechsel dabei, mit denen die normale Drift HD weit mehr Probleme hatte - aber seht selbst:

TIPP: Auf meinem Youtube-Kanal in HD-Qualität (1080p) ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tigertrail (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:30)

    Hi Wolf

    Sieht wirklich gut aus. Die Farben wirken tatsächlich natürlicher und das Bild einen Tick schärfer als mit den Vorgängermodellen. Bin gespannt auf weitere Videos.
    Wünsch dir weiterhin viel Spass in Portugal.

    Grüsse aus der Schweiz
    Pascal

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:56)

    @ Pascal:
    Ja, ich denke auch, dass Drift da auch punkto Bildqualität zulegen konnte, die in der Praxis hifreichste Neuerung ist aber die Fernbedienung mit (funktionierender) LED-Anzeige. Danke - Spaß ist garantiert, hätte nicht gedacht, dass die Algarve bzw. das hügelige Hinterland so viele Kurven zu bieten hat...