RRRRRRRichtig scharf, die neue R

Die letzten Wochen nach Portugal waren hart, wartete doch seit Anfang Februar die nagelneue KTM 690 Duke R fahrbereit auf mich, die "Pistenverhältnisse" rund um die Hauptstadt ließen mich aber geduldig bleiben. Heute war's dann freilich soweit, brachte mich mein Freund und Tourenpartner Tom – standesgemäß auf seiner KTM 950 Adventure – zum IlMoto, um das neue Spaßgerät in Empfang zu nehmen. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die KTM-Pressestelle in Mattighofen, die mir das "Upgrade" von der normalen Duke möglich machte. Die erste kleine Ausfahrt über den Exelberg zur Dopplerhütte deutete trotz Rollsplitt und Saukälte an, wie scharf dieses Gefährt ist, die Vernunft sagt dem Wolf aber, dass derzeit doch noch eher Tigerbedingungen vorherrschen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mel (Mittwoch, 06 März 2013 10:55)

    Vernunft und Wolf?

    Passt nicht zusammen!*lol*

    Ein toller Bericht, like always;-)

  • #2

    Tom (Mittwoch, 06 März 2013 11:06)

    Gratuliere noch einmal. Ich hätt so gerne Bilder von der 950er Adventure. ;-)

  • #3

    vienna_wolfe (Mittwoch, 06 März 2013 18:36)

    @ Mel:

    Wieso? Vernunft ist doch mein zweiter Vorname (oder war das crazy, weiß nicht mehr so genau...) ;-)

    @ Tom:

    Danke - auf dich hätt ich fast vergessen. Hast ein Mail bekommen ;-)

  • #4

    Claus_Wien (Sonntag, 10 März 2013 14:47)

    Da haben wir doch glatt am gleichen Tag unsere Duke's abgeholt, bei mir allerdings "nur" eine normale 690er :)

    Viel Spaß damit!
    Claus

  • #5

    vienna_wolfe (Sonntag, 10 März 2013 15:36)

    @ Claus:
    Danke! Da wünsch ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen Gefährt - immer schön oben bleiben ;)
    Vielleicht geht sich ja mal eine gemeinsame Runde aus...