Griechenland, wie es sein soll

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Wobei wir selbiges hier wirklich genießen, der Mix aus Sonne, Strand, Meer und gelegentlichen Motorradausflügen in die "Berge" der Insel es nie langweilig werden lassen. Inklusive des guten Essens, für das Tom - bzw. seine beiden Korfu-Führer - wirklich ein gutes Näschen entwickelt hat. Zielstrebig wie ein Trüffelhund findet er mit seiner KTM die besten Restaurants und Tavernen, wovon auch wir natürlich profitieren... ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard (Montag, 10 Juni 2013 04:33)

    Yassu Wolf,
    wart ihr schon am Pantokrator - da oben gibts schöne Schotterstraßln und eine feine Taverne in dem verlassenen Dorf Alt Perithia.

    Schönen Urlaub,
    Gerhard

  • #2

    vienna_wolfe (Montag, 10 Juni 2013 08:13)

    @ Gerhard:
    Kalimera - nein, das haben wir offenbar verpasst, Schotterstraßln fand ich aber trotzdem ein paar, manch eine sogar direkt am Wasser entlang. Danke für den Tipp, auch wenn er wohl schon zu spät kam - da es ab morgen wieder sechs Tage lang zurück geht, ist heute eher Relaxen angesagt...