Ein neuer Hut von Kini für den Wolf

Ganze 990 g wog der Inhalt des Packerls, das ich heute in Empfang nahm und dessen Inhalt künftig den Wolfsschädel vor unliebsamen Beschädigungen schützen soll – danke an die Firmen Kini Red Bull sowie  Alpinestars, die mich ab 2015 unterstützen. Beide haben eine reichhaltige Palette an nützlichen Ausrüstungsgegenständen für den Motorradfahrer (speziell auch für das Fahren abseits befestigter Wege) ebenso im Programm wie lässige Mode. Da mag man gar nicht mehr aufhören, auf deren Internetseiten zu stöbern... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tigertrail (Montag, 19 Januar 2015)

    Hi Wolf

    Sehr schöner Helm, gefällt mir. Steht dir gut und macht sich sicher fabelhaft in Kombination mit der CCM. Bin auf deine Langzeiterfahrung gespannt da ich mir irgendwann auch so einen offenen Sommerhelm zulegen will.

    Grüsse
    Pascal

  • #2

    vienna_wolfe (Dienstag, 20 Januar 2015 09:50)

    @ Pascal:
    Danke, finde das Design ebenfalls recht gelungen bzw. passend zu einem Moped wie die CCM. Bin auch schon gespannt, wie er sich im Alltag bewährt, ist auf jeden Fall noch besser belüftet als der Uvex Enduro Carbon (mit Brille gefahren), mit dem er ja in derselben Gewichtsklasse liegt – nicht unwichtig für schweißtreibende Action. Am Uvex bleibt jetzt jedenfalls wieder das Visier drauf - für kühlere bzw. "nasse" Tage...