Zu Besuch bei Touratech Polen

Kleine und kleinste Straßen, viele Kurven, Schlaglöcher, aber (fast) alles auf Asphalt – so ging's gestern über die Kleinen Karpaten in der Slowakei nach Polen, wo wir am späten Nachmittag Touratech in Bielsko Biala einen Besuch abstatteten. Der Chef, Zibi Szatan, ist übrigens ein begnadeter Offroader, der mit der GS 800 Strecken fährt, wo andere mit weit leichteren Enduros die Ohren anlegen. Bei ihm habe ich dann gleich den ersten Ölwechsel für die CCM GP 450 erledigt, ehe wir auch auf die korrekte menschliche Flüssigkeitszufuhr achteten. Heute sollte es  in den Beskiden etwas rumpeliger bzw. schottriger werden, sofern es die Schneeverhältnisse zulassen. Mal schauen, ob uns der Weg in die Ukraine führt, wir in Polen bleiben oder am Abend doch wieder in der Slowakei landen. Klaus hält ja genauso viel vom akribischen Planen wie ich...

Ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Tag:

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Klaus (Dienstag, 24 März 2015 08:33)

    Schöne Fotos einer schönen Gegend.... :-)

  • #2

    maxmoto (Dienstag, 24 März 2015 08:58)

    Viel Vergnügen euch beiden.
    (Ich weiß, wenn ihr zwei unterwegs seid, ist das Vergnügen immer dabei!)
    Das Foto - ich glaube Nummer 3) ... ist das die Wolfschanze?
    (Find jetzt keinen Smily)

  • #3

    Mel (Dienstag, 24 März 2015 16:59)

    "Klaus hält ja genauso viel vom akribischen Planen wie ich..."

    Eben zwei Abenteurer;-)

    Viel Spaß noch und abenteuerliche (wie es sich gehört) Routen wünsch ich euch!

  • #4

    Gigl (Dienstag, 24 März 2015 17:29)

    Burschn, viel Spaß, schönes Wetter, schöne Tour und gesundes Heimkommen wünsch
    ich euch!

    Gfrei mi auf Fotos und Vidoes!

    LG

    Gigl

  • #5

    Reinhard (Dienstag, 24 März 2015 19:17)

    Viel Spaß im Osten ... und bitte noch mehr Bilder ;-)

  • #6

    vienna_wolfe (Mittwoch, 25 März 2015 23:37)

    @ Klaus:
    Stimmt - dort müss ma definitiv wieder hin.

    @ Papa Max:
    Da kannst dich drauf verlassen, dass wir Spaß haben - und heute haben wir sogar 2 (!) Pausen eingelegt: Ein Hot-Dog im Stehen und ein Kaffee im Sitzen. Wolfsschanze gefällt mir, nur ohne den geschichtlichen Hintergrund – leider wieder keinen der Namensvettern getroffen (und auch keinen Bären für Klaus), obwohl wir stundenlang im Wald danach gesucht haben…

    @ Mel:
    Wir sind uns einfach gegenseitig nachgefahren, wenn einer irgendwo abgebogen ist. Und am Abend haben wir dann immer auf der Karte geschaut, wo wir (ungefähr) gewesen sind. Aber du weißt ja, dass ich sonst seeeehr ordentlich bin ;-)

    @ Gigl:
    Des Wetter hat passt (obwohl: für morgen ist glaub ich schlecht angesagt), die Strecken waren super (obwohl: auf den Videos kommt’s wie immer nicht ganz rüber), und hinglegt hab ich die CCM auch nur, wo's weich war…

    @ Reinhard:
    Danke - mehr Bilder werden noch nachgereicht.