Video: Burg Forchtenstein

So - mein erstes Motorrad-Video ist im Bereich Film & Bild --> Videos online! Es zeigt die Fahrt vom Sportplatz in Forchtenstein rauf zur Burg, dann weiter über die Rosalia in Richtung Wr. Neustadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Donnerstag, 15 März 2012 18:56)


    Schön is worden Dein erstes Video AM Bike. Musik ist gut aber man hört den unvergleichlichen 3 Zylindersound kaum. (Des kost was)

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 16 März 2012 06:39)

    Sers Tom!
    Freut mich, wenns gefällt, wir sind ja die Strecke auch schon das eine oder andere Mal gemeinsam abgefahren. Den unvergleichlichen ;-) Triple-Sound hört man eher bei der am Bike montierten Cam, am Helm sind die Windgeräusche mMn zu dominant. Ajoh: Für's "Honorar" wär ev. da Ossi zuständig, wir können uns aber gerne einen Saft ausknobeln...