Video: Feistritzsattel bei Regen

Mopedfahren ist nicht immer ein Wunschkonzert. Bei strahlendem Sonnenschein aufgebrochen und dementsprechend schlecht ausgerüstet, wurde ich gestern auf der Fahrt nach Kapfenberg (okay, mit einem kleinen Umweg übers Wechselgebiet bzw. die Bucklige Welt ;-) ) vom Regen überrascht. Am Feistritzsattel, wo übrigens noch extrem viel Rollsplitt liegt, wurden (nicht nur) die Stiefel nass...

...Hatschi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Montag, 26 März 2012 08:07)

    2 Koffer und keine Regenhaut? Durchfahrtsstrafe an der Tanke? Egal. Gut ists gangen nix is gschehen. Und einen Punkt gemacht!!! ;-))

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 30 März 2012 07:25)

    Ja, das war ein Fehler, aber beim Wegfahren war's ja noch sooo schön - jetzt ist sie jedenfalls wieder fix drin verstaut. Und der Punkt hat mich schnell wieder getrocknet bzw. gewärmt - die Saison ist gessen. ;-)