Neue Patschen für den Tiger: Heidenau K60 Scout

Nach zweieinhalb Sätzen der ab Werk ausgelieferten Bridgestone Battle Wing (zwei Vorder- und drei Hinterreifen) war es Zeit, dem Tiger einmal andere Gummis zu spendieren. Die Wahl fiel auf den Heidenau K60 Scout, über Erfahrungen punkto Fahreigenschaften, Verschleiß etc. wird künftig hier (Motorrad --> Mein Bike --> Reifen) berichtet, wo auch Fotos zu sehen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tom (Samstag, 14 April 2012 12:00)

    Schön rund abgefahren. Keine Angstränder. Weiter so!

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 14 April 2012 13:16)

    Angst? Kannst mir das bitte übersetzen... 8-)

    So long,

    da Wolf

  • #3

    vienna_wolfe (Samstag, 14 April 2012 13:17)

    @ Michael: Der Reifendruck ist vorne 2,4 und hinten 2,8 - ich denke aber, dass ich ihn ein wenig reduzieren werde, vor allem abseits asphaltierter Straßen. Was meinst?