Vier-Länder-Kurztrip bei Sauwetter

Das Wetter sprach nicht wirklich für eine Motorrad-Tour, wir taten es trotzdem. Und nahmen selbst Regen, Schnee und Hagel auf unserem dreitägigem Kurztripp (davon zwei auf zwei Rädern) durch den Westen Österreichs, Italien, die Schweiz und Liechtenstein so gut es ging mit Humor. Zu lesen im ausführlichen Reisebericht in der Rubrik "2 - 4 Tage weg".

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andre (Mittwoch, 09 Mai 2012 21:17)

    Hi Wolf,
    klasse Bericht - sehr amüsant geschrieben und mit Hinblick auf das Wetter ziehe ich den Hut vor der offensichtlich weltbesten aller Sozia
    ;-) (ich würde mein Glück aber nicht mehr zu oft herausfordern, sonst wirst Du womöglich doch allein nach Rumänien fahren müssen).

    LG
    André

  • #2

    vienna_wolfe (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:21)

    @ André:
    Schön wenn's gefällt - so ein Wetter hätte uns in Hechlingen noch gefehlt...
    Und Sozia hat gerade festgestellt, dass du ihr immer sympathischer wirst - bis zur Abfahrt nach Rumänien nächsten Samstag nehm ich sie sowieso nur noch bei Sonnenschein mit ;-)

    So long,

    da Wolf

  • #3

    QPeter (Freitag, 11 Mai 2012 08:22)

    Servus Wolf

    Eine sehr schöne Tour, die ich dank Deines Reisebnerichtes gut "nachfahren" konnte. Respekt für die Ausfahrt bei dem Wetter. Bei der Anreise bist ja fast bei mir vorbeigefahren (worden) ;-)

    Viele Grüße aus Südostoberbayern
    Peter

  • #4

    vienna_wolfe (Samstag, 12 Mai 2012 06:47)

    @ Peter:
    Das freut mich, wenn's zum nachmachen animiert, genau dafür sind die Streckenlinks ja da. Welche Runde bist denn gefahren? Ich nehme mal an, die vom ersten Tag. Hoffentlich bei besserem Wetter.
    Da hast dann aber eh ordentlich Kilometer gemacht, wenn ich schon im Zug nach Innsbruck an dir vorbeigefahren wurde ;-)

    So long,

    da Wolf