Zwei neue Tagestouren

Heute fand sich endlich wieder ein wenig Zeit und ich habe zwei neue Touren-Vorschläge ab Wien mit jeder Menge Kurven online gestellt: Sowohl die Schneeberg-Runde, die durch das Höllental führt, als auch das Leithagebirge-Hopping zählen zu meinen bevorzugten Zielen nach Büroschluss oder vor Spät-Diensten, sind aber genauso auch in Ganztages-Touren einzubauen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tigertrail (Freitag, 13 Juli 2012 20:06)

    Ich seh grad, du bist noch auf der Explorer unterwegs. Du wirst doch nicht etwa... Nein, oder? Bin auf jeden Fall schon mal auf deine Meinung/Vergleich/Erfahrungsbericht zur 800XC gespannt.

    Grüsse
    Pascal

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 14 Juli 2012 12:17)

    @ Pascal:
    Mittlerweile hab ich den Explorer schon wieder zurückgegeben, 2500 km bin ich dem Moped draufgeradelt und es hat Spaß gemacht. Eine tolle Tourenmaschine. Unterm Strich bleibt die XC aber (für mich) die bessere Wahl, nähere Infos (Fotos/Video) demnächst hier.