Video: Mit der Duke im Leithagebirge

Beim tollen Spätsommerwetter der letzten Woche lag es förmlich auf der Hand, die Kamera zur täglichen Ausfahrt mitzunehmen - der heutige Regen verschaffte mir nun die Zeit, ein kurzes Filmchen  zusammenzuschneiden. Das Ergebnis sind 2:53 Minuten von der Fahrt mit der Duke über das Leithagebirge von Stotzing nach Eisenstadt und wieder retour. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helmut (Freitag, 12 Oktober 2012 19:03)

    Schönes Video, vor allem die vielen Szenenwechsel gefallen mir gut. Das Moped sowieso - die Duke reizt mich auch schon einige Zeit. So, und jetzt werde ich mir die anderen Videos auf deiner Seite ansehen.
    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Helmut

  • #2

    vienna_wolfe (Samstag, 13 Oktober 2012 09:20)

    @ Helmut:
    Danke, freut mich wenn's gefällt. Und die Kombination Duke & Schwarzwald klingt ja mal nicht so schlecht - mach's einfach! ;-)