Petition: Mitbenützung der Busspur!!!!!

Das Benützen der Busspuren durch Motorradfahrer ist Thema einer Petition im Parlament, die DEINE Unterstützung braucht! 
Die Anfrage richtet sich ordnungsgemäß an die Präsidentin des Nationalrates Mag.a Barbara Prammer, da es sich bei der Änderung der entsprechenden Gesetze um Bundessache handelt. Es geht nicht um die Schaffung eines Privilegs, sondern einzig und allein um eine Verbesserung des Verkehrsflusses durch die erlaubte Mitbenützung wenig befahrener Fahrstreifen. 

Für die Abgabe einer elektronischen Zustimmungserklärung sind die Vollendung des 16. Lebensjahrs sowie die österreichische Staatsbürgerschaft notwendig. 

Wenn das auf DICH zutrifft, dann stimm dem bitte zu!!! 

Die ganze Angelegenheit dauert keine Minute und ist online zu erledigen: Klicke einfach hier und gib auch DEINE Zustimmungserklärung ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tom (Freitag, 26 Oktober 2012)

    Sehr löblibj mein Lieber! Ich habe mich zwar 10 Minuten spielen müssen, aber dann hatte ichs geschafft.

  • #2

    vienna_wolfe (Freitag, 26 Oktober 2012 11:07)

    @ Tom:
    Ich muss ja zugeben, dass meine Zeitangabe ein klein wenig optimistisch war - aber 10 Minuten? RESPEKT! ;-)
    Freut mich, dass du mitmachst, mein Freund.

  • #3

    Kurtl (Sonntag, 28 Oktober 2012 18:35)

    Coole Sache - hab ich natürlich auch mitgemacht!

    LG Kurtl

  • #4

    vienna_wolfe (Montag, 29 Oktober 2012 11:13)

    @ Kurtl:
    Auch dir danke - machte ja doch Sinn, es hier zu verlinken ;-)

  • #5

    Mel (Montag, 29 Oktober 2012 20:13)

    Ich hab`s getan8-)

  • #6

    vienna_wolfe (Montag, 29 Oktober 2012 21:05)

    Sehr schön - und ich wette, du bist unter 2 Minuten geblieben... ;-)

  • #7

    Michael (Mittwoch, 07 November 2012 11:31)

    ..muss man das "dürfen"!? :-)

    Hi Wolf,
    hier mal auf die schnelle einen guten Morgen.
    Grüße
    da Micha :-)

  • #8

    vienna_wolfe (Mittwoch, 07 November 2012 13:29)

    @ Micha:
    Um der Wahrheit Ehre zu geben, würd' sich für mich nicht viel ändern - es wär nur legal ;-)