Friaul - der Film (für'n Michl)

Der Tourbericht vom Schottern im italienischen Friaul ist ja schon länger online, jetzt gibt's auch den Film dazu. Leider ohne die (sicher spektakuläreren) Aufnahmen der zerstörten Actioncam am Bike, aber bis dato habe ich noch niemanden finden können, der die beschädigte Speicherkarte lesbar machen kann - also gibt's diesmal nur eine Kamereinstellung. Widmen möchte ich die knapp 22 Minuten meinem Bockwastl Michl, der die Tour nicht nur bis ins kleinste Detail perfekt geplant hat, sondern für den sie auch Therapie bei seinem (erfolgreichen) Kampf gegen den Krebs war. Und von dessen positiver Lebensenergie sich manch Zeitgenosse ein Scheibchen abschneiden könnte. Michl: Alles gute für die OP - i gfrei mi auf die nächste(n) Tour(en) mit dir 2013!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michl (Donnerstag, 08 November 2012 10:39)

    Oida Wolf,
    Danke!
    Danke, dass du in meiner schwersten Zeit immer wieder auf einen Kaffee vorbeikamst, obwohl mir das Herz blutete für meinen Tiger nicht fit genug zu sein, und ich deinen Tiger fauchen hören musste ;-)
    Es war sehr schön, auch wenn du nur einen Tag Zeit hattest, aber ich bin sicher, wie werden noch den einen oder anderen KM auf unbefestigten Straßen gemeinsam runterspulen. Versprich mir aber, in Zukunft ohne den Tiger hinzulegen!
    Servas oida Wuif
    Dei Michl

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 08 November 2012 11:36)

    @ Michl:

    Da Kaffee bei dir ist ja auch immer fein ;-)
    Friaul hat echt Spaß gemacht - keine Frage: Wir werden definitiv auch nächstes Jahr die eine oder andere Tour miteinander fahren sowie reichlich Schotter unter die Räder nehmen. Und um den Tiger mach dir keine Sorgen, ein paar Kampfspuren habe noch keiner Raubkatze geschadet...

  • #3

    Tom (Montag, 12 November 2012)

    Mein lieber Jolly! Und ich hab geglaubt Du breitest Dich nur vor mir aus.

  • #4

    vienna_wolfe (Montag, 12 November 2012 10:22)

    @ Tom:

    Jo eh - so bin ich halt ;-)