Die Drift GHOST ist bereit zum Test

Good News von der Kamerafront: Die neue Drift HD GHOST ist heute eingetroffen – rechtzeitig, um sie in der kommenden Woche an der portugiesischen Algarve ausgiebig zu testen! Ich bin schon gespannt, ob das Premium-Modell des englischen Actioncam-Herstellers hält, was im Vorfeld von dem Produkt versprochen wurde. Die neuen Features, wie eine Fernbedienung mit LED-Statusanzeige, WLAN, eine "Loop-Funktion" mit der im Nachhinein die letzten fünf Minuten aus einer Art Standby-Modus gespeichert werden können oder die Möglichkeit, während der Aufnahme eines Films per Fernbedienung gleichzeitig Fotos zu schießen, hören sich jedenfalls nicht schlecht an. Mehr demnächst…

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gigl (Dienstag, 22 Januar 2013 07:23)

    Servus Wolf,

    na da freu ich mich aber schon auf tolle Videos!
    Viel Spaß in Portugal!

    LG

    Gigl

    p.s. ud bitte leg das Mopped nicht mehr auf die Cam!!!

  • #2

    vienna_wolfe (Dienstag, 22 Januar 2013 07:35)

    @ Gigl:
    Jo - ich freu mich auch schon auf einen Tapetenwechsel und vor allem schneefreie Straßen. Dir viel Spaß beim Skifahren, und keine Sorge: Ich hab nicht vor, die Cam gleich einem Härtetest a la Friaul zu unterziehen... ;-)

  • #3

    Tigerheld (Dienstag, 22 Januar 2013)

    jo das klingt gut das Teil.. bin mal gespannt.. wird wahrscheinlich auch nen satten Preis haben.. aber mal überraschen lassen,... gute Fahrt in Portugal....
    lG
    Martin

  • #4

    vienna_wolfe (Dienstag, 22 Januar 2013 13:30)

    @ Martin:
    Preislich liegt die GHOST haargenau bei der GoPro Hero 3 Silver, also kein Schnäppchen - wenn's auch bei der Qualität an die herankommt, ist's (mir) das aber wert. Ich werde meine Eindrücke jedenfalls berichten. Danke.

  • #5

    Gerhard (V-Strom) (Donnerstag, 24 Januar 2013 11:42)

    Servus Wolf,

    hab mir grad dein Video von der Most1/4 Panoramastraße reingezogen und Heimweh bekommen;)
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Portugal!

    lg,
    Gerhard

  • #6

    vienna_wolfe (Donnerstag, 24 Januar 2013 23:24)

    @ Gerhard:
    Jo - wir haben schon schöne Strecken bei uns daheim in Österreich - aber jetzt freu ich mich trotzdem mal auf Portugal, kann schon keinen Schnee mehr sehen ;-)