Rumänien – der Film

Gut Ding braucht manchmal eben doch Weile. Das schlechte Wetter der letzten Tage nützte ich dazu, endlich den Film der letztjährigen Rumänienreise zu schneiden. Herausgekommen sind knapp 40 Minuten auf denen nicht nur Ausschnitte der bereits gezeigten Videos von der Transalpina, dem Donaudelta oder dem Prislop Pass zu sehen sind, sondern noch vieles mehr, wie die als "Dracula-Schloss" vermarktete Törzburg (Bild), die Bärenhöhle Pestera Ursilor, die Schlammvulkane bei Berca, Eindrücke von Odessa und Moldawien sowie einiges mehr. Also: Zeit nehmen, Kaffee oder Bier einschenken und auf "Play" drücken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tigertrail (Donnerstag, 21 März 2013 07:34)

    Ey Wolf... du machst mich echt fertig mit deinen Videos :-) Gleich zu Anfang eine meiner Lieblingsstädte... Budapest. War vor 3 Jahren beruflich für eine paar Monate dort. Das "Restaurant" bei 1:16 sieht stark nach einem meiner Lieblingslokale aus... falls die Szene noch in Budapest spielt. Auch sonst wieder ein super schön gemachtes Video mit starken Impressionen! Thumbs up.
    Grüsse aus der Schweiz
    Pascal

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 21 März 2013 10:27)

    @ Pascal:
    Hi! Danke fürs Lob - so ein Feedback motiviert und liest man immer gern ;-)
    Mit dem Lokal musst du dich aber täuschen, das war irgendwo in der Pampas auf halbem Weg von Budapest zur rumänischen Grenze...

  • #3

    Tom (Freitag, 22 März 2013 08:40)

    Ist Dir wirklich sehr gelungen. Ich konnts mir auf zwei Etappen reinziehen. Was mir aqufgefallen ist:
    1) Über die Bedeutung der geheimnisvollen, (durchgehenden) weissen, parallelen Linien auf der Straße müßen wir reden.
    2) Das lässige Herbeischnipsen des Tuttelsheriffs gibt beredtes Zeugnis Deiner natürlichen Dominanz im Umgang mit Frauen. Respekt.
    3) Dein Anblick am Strand erinnert mich daran, dass wir unsere Mitgliedschaft im FC (Fitnesscenter, falls Du nimmer erinnerst)unbedingt mehr nutzen sollten. ;-).

  • #4

    vienna_wolfe (Freitag, 22 März 2013 10:23)

    @ Tom:
    Danke!
    ad 1) Die Ideallinie? ;-)
    ad 2) Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ich wollte eigentlich nicht extra vom Moped absteigen – und sie hat ja auch so g'spurt...
    ad 3) Wo'sd recht hast, hast recht. ABER ich hatte bei der Einspielung nicht damit gerechnet, dass irgendein Mann auf MEINEN Körper schauen könnte. Auch darüber müssen wir reden.