Wenn Männer im Sand spielen...

...dann werden ihre Mopeds dreckig. So geschehen gestern bei Joe Lechners Terra-X-Dream-Endurotraining bei Wimpassing im Burgenland, wo die Teilnehmer trotz der niedrigen Temperaturen ordentlich ins Schwitzen kamen - aber wenigstens hat's nicht gestaubt ;-)

 

Das Video sowie einen Bericht mit den Trainingsinhalten bzw. -abläufen für Big-Enduros gibt es demnächst hier auf meiner Seite, vorab schon einmal ein paar Bilder der spaßmachenden Gatschpartie:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gigl (Montag, 08 April 2013 20:34)

    Gfrei mi schon auf Bericht und Video!

    Es war echt leiwand...

    Gruß

    Gigl

  • #2

    Steve (Montag, 08 April 2013 21:16)

    Yo! cool woars :)

    Her mitn Video !!! *lol*

    Greez Steve

  • #3

    vienna_wolfe (Montag, 08 April 2013 22:28)

    @ Gigl, Steve:

    Jo - woar wirklich a super Sache und schreit nach Wiederholung. Aber hetzt's mich net, bin eh schon am Schneiden... ;-)