Endlich Frühling: Von Sittendorf bis Podersdorf

MX-Open Meisterschaftslauf in Sittendorf
MX-Open Meisterschaftslauf in Sittendorf
PWA Freestyle-Worldcup in Podersdorf
PWA Freestyle-Worldcup in Podersdorf

Wuchtelwirtin am Hubertussee
Wuchtelwirtin am Hubertussee

Die erste wirklich durchgehende Schönwetter-Woche bekam der Tiger trotz Arbeitsstress den ihm zustehenden Auslauf - auch weil es mir gelang, das Angenehme größtenteils mit dem Nützlichen zu verbinden. Den Anfang machte der Staatsmeisterschaftslauf der MX-Open in Sittendorf im Wienerwald, von dem ich am Sonntag zu berichten hatte, in den Tagen darauf stand die Wuchtelwirtin am Hubertussee genauso am Plan wie Mariazell, ein Abstecher mit Tom nach Bratislava, die eine oder andere kleine Wienerwaldrunde nach Büroschluss sowie ab heute der Surfworldcup in Podersdorf am Neusiedler See, wo ich für die nächsten Tage aus beruflichen Gründen meine Zelte aufgeschlagen habe. Ein paar Schnappschüsse des so heiß ersehnten Frühlings:

Wuchtelwirtin
Wuchtelwirtin
Ötscherblick
Ötscherblick
Wuchtelwirtin
Wuchtelwirtin
Gasthaus Mirli/Irenental
Gasthaus Mirli/Irenental

Podersdorf
Podersdorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0