Video: 50.000 Kilometer mit dem Tiger

Zwei Jahre, zwölf Länder (Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Italien, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Rumänien, Moldawien, Ukraine) und 50.000 Kilometer mit der Triumph Tiger 800 XC – Grund genug für mich, ein kurzes Video zusammenzuschnippseln, bevor in den nächsten zweieinhalb Wochen ab Donnerstag weitere sechs Länder (Serbien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien) dazukommen. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    dickesB (Sonntag, 26 Mai 2013 19:06)

    servus wolfe,

    super video und spitzenleistung von dir und der tiger...
    war jetzt 9 tage auf korsika und bin absolut begeistert von ihr...
    allzeit gute und knitterfrei fahrt...

    mfg...thomas aus schärding...

  • #2

    vienna_wolfe (Sonntag, 26 Mai 2013 23:45)

    @ Thomas:

    Danke für die Blumen - freut mich, wenn dir der Clip gefällt. Auch dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit der Raubkatze ;-)

    So long,

    da Wolf

  • #3

    Tom (Montag, 27 Mai 2013 16:48)

    Sag Wolf, wie machst Du das? Arbeitest Du nichts, dass Du so viel Zeit fürs biken hast? Oder hast einen Lottosechser gmacht? Scherz natürlich!

    Gratulation zum Jubiläum.

  • #4

    vienna_wolfe (Montag, 27 Mai 2013 18:02)

    @ Tom:

    Wennst a Insider-Info haben willst, war das definitiv nicht der richtige Weg zum Ziel (Insider ;-) )

    Danke, mein Freund.

  • #5

    Mel (Montag, 27 Mai 2013 19:35)

    Wie heisst`s so schön......jeder richtige Mann braucht ein Spielzeug? :-P

    Auch von mir Gratulation;-)

    ........und ab Donnerstag kommen jede Menge neue Kilometer dazu.....

  • #6

    vienna_wolfe (Montag, 27 Mai 2013 19:38)

    @ Mel:

    Freut mich, dass du eine Männerversteherin bist 8-)

    Danke...

    ...wennst brav bist, darfst einen Teil davon mitfahren ;-)

  • #7

    Balu (Samstag, 01 Juni 2013 21:20)

    Von mir aus dürftest du das ganze Jahr lang nur Mopeds testen.
    Ich les und glaub deinen Berichten gern, solange ich merke, dass du keine Markenbrille trägst.
    Super Bericht und sehenswertes Video!
    TOP !!!

  • #8

    vienna_wolfe (Montag, 03 Juni 2013 05:12)

    @ Balu:
    Danke fürs Lob, freut mich! Markenbrille trage ich keine, wenngleich ich zugeben muss, dass ich zur 800 XC ein besonderes "Nahverhältnis" habe, da es sich ja ums eigene Motorrad handelt - allerdings ist dieses gerade etwas unterkühlt, da die Kupplung rutscht. Hab's zwar fürs erste selbst beheben können, allerdings bleibt ein ungutes Gefühl und die Sorge, ob ich so von Albanien problemlos heim (bzw. weiter nach Griechenland) komme...