Auf zur Ligurischen Grenzkammstraße!

Bahnfahren, Nerven sparen? Naja. Noch bin ich im Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, mit dem ich gestern kurz vor 23 Uhr in Richtung Westen aufbrach, um dann ausgeruht eigentlich um 8 Uhr Morgens zu meiner lange geplanten Seealpen-Tour aufzubrechen. Durch einen Unfall eines entgegenkommenden Zuges verzögert sich die Abfahrt allerdings etwas, wird der Zug mit rund zweieinhalb Stunden Verspätung in Vorarlberg ankommen. Der Vorfreude auf die nächsten 14 Tage, die dem Tiger im italienisch-französischen Grenzgebiet jede Menge Schotter unter den Speichenrädern bringen werden und als deren Höhepunkt die LGKS am Plan steht, tut dies freilich keinen Abbruch. Heute will ich noch über einige Schweizer Alpenpässe bis Martigny kommen, morgen Abend treffe ich dann beim Ausgangspunkt für Jafferau und Col de Sommelier ein paar Freunde bzw. Gleichgesinnte, mit denen ich dann die nächsten Tage gemeinsam unterwegs sein werde. Lebenszeichen bzw. Bilder wird's hier je nach Zeit bzw. Internet-Möglichkeit immer wieder mal geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Donnerstag, 05 September 2013 16:29)

    Geplante Ankunft in Martigny am Samstag Abend. CU maybe :-)

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 05 September 2013 22:33)

    @ Michael:
    Wollte euch schon eine SMS senden. In Martigny bin ich nicht mehr, Samstag schlaf ich in der Nähe von San Remo, Sonntag ist die Ligurische Grenzkammstraße am Plan. Wenn ihr aber z.B. am Montag in Südfrankreich seid, könnte sich ein Treffen ausgehen. Wir SMSen ;-)