"Pflichtprogramm" auf der Nockalm

(Zumindest) einmal im Jahr gönn' ich mir eine geselchte Bauernwurst in der Hütte auf der Eisentalhöhe auf 2.042 m Seehöhe an der Nockalmstraße – heuer dauerte es bis Ende September, ehe es heute endlich soweit war. Dafür war die beste Sozia wo gibt mit von der Partie und das Wetter einfach ein Traum! Kärnten ist eben immer einen kurzen Ausflug wert, auch wenn es dienstlich ist und ich jetzt noch in Klagenfurt zu einem Termin muss. Dafür stehen morgen die Fahrt über die Soboth (mit ein wenig Schotter, was Sozia noch nicht weiß) und anschließend steirische wie südburgenländische Weinstraße auf dem Plan. Hier noch ein paar Schnappschüsse von heute:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Donnerstag, 26 September 2013 09:16)

    Wenn (der) Engel reis(t)en ... Wohl falsch entschieden. Wobei, soweit wär ich eh nicht gekommen.
    LG

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 26 September 2013 11:10)

    @ Tom:
    Leider definitiv, mein Freund - ohne Schmäh: Schon ab Baden hat nur noch die Sonne gelacht. Falls ich heut am Nachmittag kurzfristig den Tiger gegen die Duke tausche und noch ein Runderl drehe, meld ich mich. ;-)