Balkan & Korfu: Der Reisefilm, Teil 2

Beim Schneiden von Teil 2 des Films unserer Juni-Reise ist mir bewusst geworden, dass auf Korfu die Kamera recht selten mitgelaufen ist, sich das zu verarbeitende Material daher in Grenzen hielt. Trotzdem denke ich, dass die 15 Minuten ab Sarande und auf der "grünen Insel" Griechenlands doch einigermaßen das Feeling dieses gelungenen Urlaubs rüberbringen. Viel Spaß beim Schauen, Fortsetzung folgt…

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gigl (Donnerstag, 28 November 2013 15:16)

    Hallo Wolf,

    hab mir's zwar vorerst nur am Handy angschaut, bin aber total begeistert von dem Video, weil man net nur "Bock" sieht, sonder a "Urlaub"!
    Da kommt echtes Urlaunsfeeling auf und macht Lust auf "Selbsterfahrung"!

    Danke für's Zeigen

    Gigl

  • #2

    Tom (Freitag, 29 November 2013 09:18)

    Bravo! Merci vielmals. Weihnachten gerettet. Alles richtig gemacht.

  • #3

    vienna_wolfe (Freitag, 29 November 2013 11:36)

    @ Gigl:
    Danke, fein wenn's Gusto auf Urlaub macht - bei dem Wetter grad aber wahrscheinlich keine große Kunst ;-)

    @ Tom:
    Gern geschehen, mein Freund. Es wird auch noch ein dritter Teil nachgereicht werden, wenngleich du auf den ja wohl nicht mehr so wartest...