Balkan & Korfu, der Reisefilm: Teil 3

Eigentlich wollte ich ja den Film von unserer Juni-Reise mit Teil 3 abschließen, weil ich aber schon mit den ersten beiden Tagen der Rückreise auf 20 Minuten kam und trotz hartnäckiger Insekten ;-) bzw. dem ein oder anderen Regentropfen auf der Kameralinse nicht noch mehr von den sehenswerten Strecken Montenegros (allen voran der beeindruckende Lovcen oberhalb der Bucht von Kotor oder auch die Klosterrunde am Ufer des Scutari Sees) wegschneiden wollte, wird es eben auch noch einen 4. Teil geben. Viel Spaß beim Schauen, Fortsetzung folgt…

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Donnerstag, 05 Dezember 2013 11:32)

    Schade, dass ich das verpasst habe :-((. Llogra zwar wie gehabt, aber Kotor hätte ich zu gern gesehen.

    Trainings- und Biertechnisch samma pari, oder? ;-)

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 05 Dezember 2013 11:42)

    @ Tom:
    Ja, du wolltest ja über Italien heim, man kann eben nicht alles haben. Ich hätt auch gern Theth gesehen und an dem Tag, an dem wir durch Montenegro "geschwommen" sind wär Kotor wohl genausowenig ein Hit gewesen...

    Wennst das so siehst, dass "versetzen" und wie am Tag vorher vereinbart rechtzeitig absagen gleichzusetzen sind, simma pari - werd sicher nicht um ein Bier streiten, aber mir zumindest einen Kaffee holen ;-)