Balkan & Korfu, der Reisefilm: 4. und letzter Teil

Fertig! Mit Teil 4 des Reisefilms ist die Juni-Tour, die uns durch den Balkan und auf Korfu führte, "aufgearbeitet" - insgesamt ca. eine Stunde und 20 Minuten bewegter Bilder einer 18-tägigen Reise durch acht Länder. Zu sehen ist im letzten Abschnitt die Fahrt von Kotor in Montenegro über die Jadranska Magistrala die Adria-Küste nordwärts, ein Abstecher zu den Plitvicer Seen, ehe es über Maribor wieder heimwärts ging. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Flo H. (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:44)

    Eigentlich wollte ich nu kurz reinschauen, jetzt hab ich aber alle 4 Filme am Stück geguckt, Zeit verging wie im Flug - ganz großes Kino, Wolf! Ihr kommt sympatisch rüber und der Schnitt ist 1a, auch die Musikauswahl passt perfekt.
    Danke, das ihr uns miffahren lässt,
    Flo

  • #2

    vienna_wolfe (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:23)

    @ Flo:
    Wow, 80 Minuten lang Mopedfilme geschaut – ich denk, das liegt am Winter ;-)
    Danke dir fürs Lob, freut mich wenn's gefällt!

  • #3

    Tigertrail (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:45)

    Hi Wolf
    Sehr schönes, abwechslungsreiches Video. Die Küstenabschnitte sind ja der Hammer. Du bringst mich wieder in Teufelsküche. Frauchen hat gleich gemeint "da fahren wir sofort hin" :-) Im Ernst, diese Seite der Adriaküste steht bei mir in der Prioritätenliste ganz weit oben.
    Gruss aus der Schweiz
    Pascal

  • #4

    vienna_wolfe (Sonntag, 15 Dezember 2013 22:01)

    @ Pascal:
    Danke - ja die Jadranska Magistrala kann wirklich was, wenngleich sie seit meiner Maturareise, als ich das erste Mal dort gefahren bin, extrem entschärft wurde – damals war's Abenteuer pur, heute eine schön ausgebaute Straße, während der Fernverkehr auf der Autobahn fährt. Ist aber immer noch die perfekte Gegend, um die Motorradreise mit Badefreuden zu verbinden.

  • #5

    Tom (Montag, 16 Dezember 2013 09:04)

    Wieder perfekt gemacht. Wieder 20 Minuten - zumindest in Gedanken erfreulich - über den Winter gebracht.

    Was bedeuten die geheimnisvollen weissen Linien auf den Straßen im Süden?
    Sind die Zahlen auf weißem Grund und roter Umrandung Geschwindigkeitsempfehlungen?

    Jetzt ist ein Großteil der "Winterhackn" geschafft. Wie schauts mit Training aus? Wegen der Bikinifigur für nächstes Frühjahr warats.

  • #6

    vienna_wolfe (Montag, 16 Dezember 2013 12:04)

    Danke mein Lieber - freut mich, wenn ich dich zumindest kurzzeitig aus dem Winter losreißen konnte.

    Zu deinen Fragen: Ideallinie? Mindestgeschwindigkeit? Hab längst aufgehört, mir Gedanken über Dinge zu machen, die ich nicht einhalten äh, ich meinte ändern, kann...

    ...und mit der Bikinifigur schaut's grad ganz schlecht aus: Bis das Christikind kommt, ist der Terminkalender rappelvoll :(