Algarve & Andalusien - das Video

Nach dem Reisebericht ist nun auch der Film meiner "Winterflucht" Anfang Februar auf die iberische Halbinsel fertig: Auf 21 Minuten sind vor allem Fahrten über unbefestigte Wege im Hinterland der Küste an der portugiesischen Algarve zu sehen, aber auch z. B. Eindrücke der Ruta de los Pueblos Blancos, die Strecke entlang der berühmten "weißen Dörfer" im spanischen Andalusien. Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn beim Kilometerfressen mit der Honda Transalp!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:20)

    Hast Du schön gemacht. Aber: Wennst eine Knackwurst einsteckst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Hund mit Dir spielen wollen. Der Rexi war allerdings a bissi a Problemwauzi.

  • #2

    vienna_wolfe (Donnerstag, 27 Februar 2014 17:33)

    @ Tom:
    Verdammt, ich hätt' die Jausn vielleicht doch nicht in der Jackentasche rumführen sollen ;-)
    Die kleinen Hunderl am Hafen waren ja recht liab, aber mit dem Rexi hast recht - ich war jedenfalls nicht bös, dass ich irgendwann einen Weg aus dem Wald rausgefunden hab, ohne umkehren und noch einmal bei ihm vorbei zu müssen. Womöglich hätte er schon mit umgebundender Serviette auf mich gewartet...