Offroad auf der Insel

Es muss nicht immer der Balkan oder die Alpen sein – auch in Good Old Britain findet man toll(st)e Offroadstrecken, vor allem, wenn man einen vor dem Vorderrad herfahren hat, der weiß, wo es langgeht. Jack Clews ist so einer – mit dem Filius von CCM-Boss Austin Clews im Hinterland von Bolton unterwegs zu sein, macht Spaß, vor allem mit der unmittelbar vor der Serienproduktion stehenden brandneuen CCM GP 450 Adventure, die im August in England auf den Markt kommt und die ich derzeit als erster deutschsprachiger Journalist bewegen darf. Mehr über das Nischenprodukt einer 130-Kilogramm leichten Reiseenduro demnächst auf meiner Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gigl (Dienstag, 27 Mai 2014 20:23)

    Frfeu mich schon auf deine Eindrücke!

    Und links und rechts net verwechseln, warat net so gut!

    Gruß auch von hier nach GB

    Gigl

  • #2

    vienna_wolfe (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:50)

    @ Gigl:
    Soviel vorweggenommen - die Eindrücke sind sehr positiv, vor allem offroad. Dort ist's auch net so wichtig auf welcher Seite man fährt ;-)
    Wünsch dir viel Spaß in den Kleinen Karpaten!

  • #3

    maxmoto (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:22)

    ... bis schon ziemlich gespannt auf Deine Eindrücke und Beurteilungen.
    Wenn's die mal in Deutschland probezufahren ist...
    Ich glaub die tät mir g'fallen. Aber bis dahin muss die alte Domi noch herhalten.

  • #4

    vienna_wolfe (Freitag, 30 Mai 2014 22:58)

    @ Max:
    Ich arbeite daran – und bin überzeugt, dass sie dir nach einer Probefahrt noch besser gefallen wird. Für Oktober/November hofft man bei CCM übrigens, Händler für D und Ö gefunden zu haben, in der Schweiz hat man schon einen...

  • #5

    Tigertrail (Freitag, 30 Mai 2014 23:41)

    Hi Wolf

    Bin schon sehr auf deine weiteren Eindrücke gespannt. Der Schweizer Händler ist gleich bei mir um die Ecke ;-)

    Grüsse
    Pascal

  • #6

    vienna_wolfe (Samstag, 31 Mai 2014 00:45)

    @ Pascal:
    Dann gibt's ja neben dem freien Gästebett und dem Bier im Kühlschrank vielleicht bald noch ein Argument, mal bei dir vorbeizuschauen, wenn's bei uns keinen Händler finden sollten ;-)