Der 100.000te Besucher...

Verdammt! Den halben Nachmittag hab ich aufgepasst und drauf gewartet, dann lockte Mel mit frisch herausgebackenen Kalbsschnitzerln und Erdäpfel-Vogerlsalat – und kaum hab ich den letzten Bissen runtergeschluckt und geh wieder zum Computer, ist der 100.000te Besucher von Bike-on-Tour verpasst! Na gut: Den 100.001ten kann man ja nicht beschenken, daher gibt es doch kein Motorrad als Gewinn für den "Jubilar"... ;-)

Ich freu mich schließlich auch so, dass die Seite derart Anklang findet und ganz offenbar schon einen ordentlichen Besucher-Stamm hat. Und jetzt gönn ich mir ein Bier: Prost!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tom (Freitag, 13 Juni 2014 08:40)

    Gratulation!

    Wenn ich Deine Ernährung betrachte: TENNIS!

    Gute Entscheidung das Bike nicht irgendeinem Zufallsklicker zu schenken. Verdient hätte es der treueste Besucher. Stells mir einfach in den Garten ;-).

  • #2

    Stefan P. (Freitag, 13 Juni 2014 10:19)

    Von mir auch herzliche Gratulation! 100.000 ist schon eine Ansage!

  • #3

    vienna_wolfe (Samstag, 14 Juni 2014 06:46)

    @ Tom:
    Danke - daher also das kaputte Gartentürl, damit ich nicht extra anläuten muss, um es abzugeben ;-)
    Tennis? Dienstag 0900 schaut dzt. realistisch aus, ruf mich an.

    @ Stefan:
    Auch dir danke - da jeder Besucher einmal am Tag gezählt wird, hast ja auch schon bestimmt ein bissl mitgeholfen...

  • #4

    Gigl (Dienstag, 17 Juni 2014 22:06)

    Gratulation! Der Erfolg kommt ja net von ungefähr!

    LG
    Gigl

    p.s. es wird Zeit, dass wir wieder mal ein Kafeetscherl nehmen!


  • #5

    vienna_wolfe (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:09)

    @ Gigl:
    Unbedingt! Und der Kaffee geht auf mich ;-)

  • #6

    maxmoto (Sonntag, 29 Juni 2014 11:37)

    Hunderttausend das ist 100.000, das sind 100 x 1.000
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das muss man sich mal vorstellen. Wenn jeder nur eine Minute auf Deiner Seite war, haben die zusammen gut 3,5 Arbeitstage auf Deiner Seite verbracht.
    Bin wirklich beeindruckt!

  • #7

    vienna_wolfe (Sonntag, 29 Juni 2014 21:35)

    @ Max:
    Servus, du alter Mathematiker ;-) und danke für die Glückwünsche. Ich kann sogar noch mit weiteren statistischen Zahlen dienen: Jeder Besucher klickt im Schnitt 4-5 Seiten auf meiner Seite :) an, das ergibt bislang etwas mehr als 433.000 Seitenaufrufe. Was ihn wirklich schon auch ein bisserl stolz macht, deinen Buam...