Die Dakar vor den Toren Wiens

Langsam habe ich schon Ringe unter den Augen wegen der vielen Nachtschichten – das (kurze) Leben zwischen den WM-Spielen nutzten Sozia und ich gestern aber zu einem Abstecher auf die Klammhöhe, wo das Motorradmagazin "Der Reitwagen" im Rahmen seiner erstmals abgehaltenen Big Enduro Ranch für Reiseenduristen aktuelle und historische Dakar-Werkteams auf seinem Redaktionsgelände zusammen trommelte: Sehens- und hörenswert, einzigartig in Europa! Mehr über die gelungene Veranstaltung bzw. jede Menge Bilder von Dakar-Racern der verschiedensten Generationen gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan P. (Sonntag, 29 Juni 2014 10:59)

    Ich war auch gestern dort und hab nen Sonnenbrand. War aber wirklich toll! :)

  • #2

    Tigertrail (Sonntag, 29 Juni 2014 12:41)

    Hi Wolf

    Vielen Dank fürs Zeigen und "glustig" machen. Ich wäre gerne dabei gewesen, schade ist es soweit von mir entfernt. War sicher ne tolle Atmosphäre. Danke für die tollen Bilder.

    Grüsse
    Pascal

  • #3

    Gigl (Sonntag, 29 Juni 2014 20:16)

    Seas Wolf,
    du machst mit Bericht und Fotos deutlich, dass man was versäumt hat, wenn man nicht dort war!
    Hab trotzdem keinen Grund zu raunzen, weil das Wochenende in Kärnten war auch leiwand!

    LG

    Gigl

  • #4

    vienna_wolfe (Sonntag, 29 Juni 2014 21:48)

    @ Stefan:
    Jo, war schön gestern, leider konnte ich am Abend nicht bleiben, die WM rief - und wegen dem Sonnenbrand: Deswegen fahr ich immer mit Helm ;-)

    @ Pascal:
    War wirklich eine tolle Atmosphäre, vor allem bei den Ténéré-Modellen hab ich an dich gedacht. War auch hochinteressant, mit den Protagonisten zu plaudern.

    @ Gigl:
    Das glaub ich dir gern, dass Kärnten einen Ausflug wert war – vor allem, wenn man nette Leut dort trifft (ich hoff, du hast sie schön von mir grüßen lassen). Die Dakar-Werkteams von einst und jetzt haben mich aber darüber hinweggetröstet, dass ich dieser Tage immer nur kurzfristig bzw. kurzzeitig weg kann.