Video: Von Vermosh nach Koplik

Sodala, ein erstes Video unserer Balkan-Reise ist fertig, es zeigt die Fahrt von der montenegrinisch-albanischen Grenze bei Vermosh bis nach Koplik. Mit 21 Minuten ist es etwas länger geworden, als ursprünglich geplant – ich brachte es aber einfach nicht übers Herz noch mehr von dieser tollen, größtenteils unbefestigten Strecke, die trotz des vor allem zum Ende hin besch...eidenen Wetters wirklich fahrenswert war, wegzuschnipseln. Wie im letzten Teil des Films zu sehen ist, sind die Albaner gerade dabei, die Straße vom Süden hinauf zu asphaltieren, schade irgendwie. Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn unterwegs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gigl (Montag, 15 September 2014 18:20)

    Wär ja kitschig gwesn, wenn's blauen Himmel geben hätt, so hat's wenigstens net gstaubt!
    Ehrlich gsagt, war i ja froh, wie ma da endlich in der "Bar" gsessn sind, aber im nachhinein betrachtet, war's ganz fein!
    Schens Video, wie immer und danke für die "Nachtarbeit", die's dazu braucht, die Tonnen an GB, die du filmst, auf dieses Ausmaß zu schneiden! ;-)

    p.s. dein und Klaus's Tempo auf dem Schotter war, wie man sieht, ja net ohne!
    I fühl mi als Blümchenpflücker, danke auch fürs Warten! ;-)

    LG

    Gigl

  • #2

    vienna_wolfe (Dienstag, 16 September 2014 07:50)

    @ Gigl:
    Danke mei Freind - du hast Recht, gstaubt hat's wirklich net, am Schluss san sogar die Stiefel richtig schön gewaschen worden...
    ...und ich kenn genug, die stolz wären, wenn sie so flott wie du "Blümchenpflücken" könnten, speziell auf Asphalt. Nicht umsonst nennt dich der Klaus immer "Gigl die Wüdsau" :D

  • #3

    koloman (Dienstag, 16 September 2014 08:47)

    beneidenswert, so machts spass - lässige strecke

  • #4

    Arno Frey (Dienstag, 16 September 2014 09:21)

    Ganz schön feuchte Veranstaltung. Da wird Motorrad fahren zum Wassersport. :-)

  • #5

    vienna_wolfe (Donnerstag, 18 September 2014 10:37)

    @ Kolo:
    Danke dir, ja die Strecke hat wirklich Spaß gemacht!

    @ Arno:
    Stimmt - aber wir sind ja nicht aus Zucker ;-)