Video: Offroadspaß auf Sardinien

Sardinien ist unter Motorradfahrern vor allem wegen des tollen Grips auf wunderbar asphaltierten und kurvenreichen Straßen gleichermaßen bekannt wie beliebt – die Insel bietet aber auch für Freunde unbefestigter Wege einiges. Mein neuestes Video zeigt auf etwas mehr als 15 Minuten einen kleinen Querschnitt an fahrenswerten Schotterstrecken, die ich bei meinem Aufenthalt im Oktober unter die Stollenräder des Tigers nahm, vornehmlich in der Gegend um Urzulai, Talana sowie Cala Gonone. Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn beim Fahren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mel (Mittwoch, 19 November 2014 11:59)

    Höre ich da am Ende etwas Schadenfreude heraus*gg*........

    Aber niemand würde abstreiten, dass Endurowandern ebenso anstrengend ist;-)

    Gefällt mir, dein Video, umso mehr da für mich (noch) unbekannte Teile der Insel zu sehen waren!

  • #2

    vienna_wolfe (Mittwoch, 19 November 2014 16:35)

    @ Mel:
    Irgendwie konnte ich mir die Meldung nicht verkneifen ;-) wobei die Radlfahrer, die sich auf solchen Strecken hocharbeiten meinen höchsten Respekt genießen. Für mich wär das nix, auch wenn's mir nicht schaden würde...
    Und den Film hab ich natürlich nur gemacht, dass'd siehst, was du versäumt hast, während du am Strand herumgelegen bist :D

  • #3

    Gigl (Mittwoch, 19 November 2014 20:54)

    Schens Video!
    Wenn ich so sehe, wie's da neben dem Weg (der Straße) den Abgrund runter geht, wär ich wahrscheinlich auch lieber am Strand gelegen, bzw. eher im Strandbeisl bei einem Bier gsessen! ☺

    LG

    Gigl

  • #4

    Stefan (Mittwoch, 19 November 2014 22:00)

    Mensch Wolf ... was Du alles für tolle Wege findest. Da bekomm ich richtig wieder einen Gusto auf Sardinien.
    Die Aufnahmen zeigen wieder mal, Sardinien besteht nicht nur aus der SS125 und dem griffigen Asphalt, nein ... sie bietet einem auch abseits der Hauptstraßen wunderschöne Wege und Orte.
    Danke fürs mitnehmen ;-)
    LG aus Tirol
    Stefan

  • #5

    vienna_wolfe (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:38)

    Ups, da hab ich ja glatt zu antworten vergessen...

    @ Gigl:
    Dank da schen - nix da mit Strandbeisl und Bier. Nach Albanien hättest mit den Strecken auf Sardinien keine Problem gehabt, mein Freund.

    @ Stefan:
    Auch dir danke fürs Kommentieren. Ja, so nett die SS125 und der griffige Asphalt auch waren, für mich haben erst die Offroad-Abstecher das Salz in der sardischen Suppe ausgemacht. Freut mich, wenn's gefällt ;-)