100. Video: Winterspaß mit der CCM GP 450

Noch wird die neue CCM GP 450 Adventure eingefahren, was aber nicht bedeuten muss, dass der Fahrspaß deshalb zu kurz kommt. Was ich auf meinem neuesten Video hoffentlich einigermaßen rüber bringe. Zu sehen sind Fahrten durch den leider immer noch winterlichen Wienerwald bzw. unter anderem die Fahrt über die geschotterte Jagasitz-Pass-Straße nach Muggendorf bei der Steinwandklamm, wo der aufgezogene Michelin T63 bei Schnee und teils blankem Eis doch hart an seine Grenzen gelangte. Nicht so das nur 130 kg schwere Motorrad, das uns auch praktisch ohne Grip fast problemlos den Berg rauf brachte. Mit dem Tiger, der freilich ganz andere Qualitäten hat, wäre ich da ohne Spikes nicht mehr hochgekommen. Übrigens: Es ist sage und schreibe bereits das 100. Video (!), das ich in den letzten drei Jahren auf dieser Seite hochgeladen habe. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ulrich M. (Montag, 23 Februar 2015 18:19)

    Moin Wolf.
    Glückwunsch zum 100. Video.
    Bin immer wieder begeistert.
    Weiter so!
    Grüße aus dem Norden
    Ulrich

  • #2

    vienna_wolfe (Montag, 23 Februar 2015 22:44)

    @ Ulrich:
    Danke dir - freut mich immer wieder, wenn die Videos gefallen.
    Gruß in den Norden ;-)

  • #3

    Gigl (Dienstag, 24 Februar 2015 08:43)

    Du bist und bleibst (net bös gemeint) a wüda Hund!!! *ggg*

    Gratulation zum 100-dertsten!

    LG

    Gogl

  • #4

    Klaus (Mittwoch, 25 Februar 2015 20:33)

    Hallo Wolf,
    Glückwunsch zum 100ersten.
    Du verstehst es wirklich, anderen den Mund wässrig zu machen und das Warten nahezu unertraglich zu machen;)
    Viel Spass mit der CCM, ich hoffe sie können sich diesmal durchsetzen. Waren schon immer gute Bikes, hatten aber mMn ein zu kleines Händlernetz.
    LG aus dem Bgld.

  • #5

    vienna_wolfe (Donnerstag, 26 Februar 2015 07:19)

    @ Gigl:
    Danke - wobei das ja so nicht geplant war, eigentlich hatte ich ja nur ein bisserl Schotter fahren wollen, dass der dann unter Schnee & Eis versteckt gewesen ist, war ja net meine Schuld...

    @ Klaus:
    Auch dir danke - apropos Wund wässrig machen: bin letztens mit dem Tiger durch Lackenbach, am Weg nach Ritzing ;-)
    So wie es sich anlässt, werde ich den Spaß mit der CCM haben, und den Jungs aus Bolton ist zu wünschen, dass sie sich damit etablieren. Die Nachfrage scheint ja recht ordentlich zu sein...

  • #6

    Max (Sonntag, 01 März 2015 08:47)

    Hallo Wolf,
    bist a wilder Hund, ohne Spikes ; -)
    Macht Lust auf den Saisonstart! Vielleicht jetzt doch früher als geplant, der TKC80 hat ja noch ein bissi Profil ;-)

    LG,
    Max

  • #7

    vienna_wolfe (Sonntag, 01 März 2015 21:57)

    @ Max:
    War ja nicht ganz so geplant, aber wegen dem bisserl Schnee & Eis hab ich dann auch nicht umdrehen wollen...
    Ja - und wegen dem Saisonsart: März iss, da gibt's keine Ausreden mehr! ;-)